Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ab wann Spitze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tina
Gast
New PostErstellt: 21.06.13, 20:24  Betreff: Ab wann Spitze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich tanze seit meinem 2 lebensjahr und wurde mit 6 jahren auf spitze gestellt man sollte für so frühen spitzentanz aber 5-6 mal in der woche trainiren und den starken willen haben vieleicht fragt ihr euch ob das schädigend für die füße ist meine antwort ist das es völlig unbedenklich ist man kann ohne probleme mit 6 jahren anfangen spitze zu tanzen maß angefertigte schuhe sind immer besser und gesünder man muss sich sehr anstrengen später anzufangen ist unsinnig damit sich die füße an spitze gewöhnen
nach oben
Bibi.ballett
Stammgast


Beiträge: 20
Ort: Ebergassing, Österreich


New PostErstellt: 22.07.13, 19:50  Betreff: Re: Ab wann Spitze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Tina!
Das du schon mit 6 auf Spitzen getanzt hast, finde ich ehrlich gesagt, sehr, sehr, sehr, sehr, seeeeeeeehr schädlich!!!
Hast du Ballettweb - Rund um's Ballett - Spitzentanz gelesen? Wenn nicht, würde ich das nachholen!
Es steht dort geschrieben, dass man die Ballettschule wechseln soll, wenn der Ballettlehrer einem 6-Jährigem Kind erlaubt, auf Spitzen zu tanzen! 
Das schadet nämlich sehr dem Fuß!!!

Bibi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz