Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Große Schmerzen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bibi.ballett
Stammgast


Beiträge: 20
Ort: Ebergassing, Österreich


New PostErstellt: 22.07.13, 19:59  Betreff: Große Schmerzen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute!
Ich tanze nicht mit Spitzenschuhen, deshalb würde mich interessieren, wie weh das tut, wenn man für einen selber sehr gute, bequeme Spitzenschuhe anhat. 

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!!!

Lg Bibi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.01.14, 23:36  Betreff: Re: Große Schmerzen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Bibi.ballett
    Hey Leute!
    Ich tanze nicht mit Spitzenschuhen, deshalb würde mich interessieren, wie weh das tut, wenn man für einen selber sehr gute, bequeme Spitzenschuhe anhat. 

    Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!!!

    Lg Bibi






Der Muskelkater anfangs ist nicht von schlechten Eltern ;-)

Wenn die Füße kräftig genug (geworden) sind und die Schuhe passen, tut es eigentlich gar nicht mehr weh.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz