Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lafina
Dauerschreiber


Beiträge: 179


New PostErstellt: 11.05.16, 19:44     Betreff: Re: Gaynor Minden Antwort mit Zitat  

Hi Briar Rose

Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und Gaynor Minden werbt überrall, dass sie so viele verschiedene Grössen haben etc. das sicher ein Schuh von ihnen einem perfekt passen. Daher denke ich nicht, dass sie sie auch extra anfertigen lassen. 
Ich selbst schwärmte auch für Gaynor Minden, besonders weil sie so lange halten. 
Hoffe du findest trotzdem noch den richtigen Schuh!
Und sonst: kennst du das Buch der passende Spitzentanzschuh? Darin hat es ganz nützliche Tipps wie man den Schuh passend machen kann. Auch meine Füsse waren es mir dankbar, dass ich das Buch gekauft habe 
LG Lafina




Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 1.178
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz