Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rutschige Schuhe - was tun?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 17.03.06, 17:40  Betreff: Re: Rutschige Schuhe - was tun?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist doch super!! was hast denn alles machen müssen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel
Experte

New PostErstellt: 18.03.06, 16:22  Betreff: Re: Rutschige Schuhe - was tun?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, dass mit dem vertanzen passiert glaub ich fast jedem mal. Ich bin schon auf der Bühne hingefallen oder hab mich total vertanzt, aber das war zum Glück bei einem Solo, sodass es keinem wirklich aufgefallen ist.
Das fällt de4n meisten sowieso nicht auf, solange man nicht auf ddr Bühne steht und gar nichts mehr macht.

Viele Grüße, Daniel.

Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Experte

New PostErstellt: 18.03.06, 19:47  Betreff: Re: Rutschige Schuhe - was tun?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das stimmt...ich glaub das kennt jeder ^^ ich hab mich mal in die falsche Richtung gedreht und des hat auch keiner gemerkt, weil ich dann einfach irgendwie weiter gemacht hab...aber eine andere aus meiner shcule, die hatte die schritte vergessen und is einfac´h stehen geblieben na , daran hat sich aber jeder erinnert.

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mannimaus
Gast
New PostErstellt: 08.07.16, 23:26  Betreff:  Re: Rutschige Schuhe - was tun?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Böden sind meist das Problem. Entweder super glatt, oder klebrig bis zum geht-nicht-mehr.
Wir hatten früher teilweise Jazzschuhe mit Gummi-Sohle. Geht ja eigentlich gar nicht bei PVC Tanzteppich. Aber mich hat es nicht gestört. Ich denke rutschiger ist schlimmer als klebrig. Besonders in Spitzenschuhen.

lg
Mannimaus
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search