Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mannimaus
New PostErstellt: 08.07.16, 23:26     Betreff:  Re: Rutschige Schuhe - was tun? Antwort mit Zitat  

Ja, Böden sind meist das Problem. Entweder super glatt, oder klebrig bis zum geht-nicht-mehr.
Wir hatten früher teilweise Jazzschuhe mit Gummi-Sohle. Geht ja eigentlich gar nicht bei PVC Tanzteppich. Aber mich hat es nicht gestört. Ich denke rutschiger ist schlimmer als klebrig. Besonders in Spitzenschuhen.

lg
Mannimaus
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 694 von 1.179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz