Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche harte Spitzenschuhe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KItty
Gast
New PostErstellt: 06.04.13, 16:47  Betreff:  Brauche harte Spitzenschuhe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute  

ich bin iwie ziemlich verzweifelt und brauche euren Rat  

Ich habe einen ziemlich starken Spann und tanze meine Spitzenschuhe immer mega schnell aus... Und kaum habe ich neue sind sie schon wieder ausgetanzt 

Ich wollte euch fragen ob nicht iwer mir ein Modell empfehlen könnte was richtig hart ist... 

Vielen vielen Dank 

Zulaika
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.04.13, 19:17  Betreff: Re: Brauche harte Spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es kommt ja in erster Linie auf die härte der Sohle und nicht auf das Modell an. Eigentlich kann man jedes Modell in Hart oder Superhart kriegen. Generell härter sollen aber die Schuhe der Firma Grishko sein. 'Ne Freundin braucht auch besonders harte Schuhe und die schwört auf Grishko, was anderes zieht sie nicht an. Leider verkaufen deshalb viele Läden kein Grishko, weil sie meinen, dass selbst die weichen Sohlen für "normale" Leute zu hart sind Probier's einfach mit mit Grishko in hart oder superhart

Ballett ist für alle da.
http://www.youtube.com/watch?v=vr5KaEeQ9Fs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ballettfan
Gast
New PostErstellt: 13.07.16, 21:11  Betreff: Re: Brauche harte Spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Ich hätte auch gern so einen riesen Spann....

vielleicht wäre Gaynor Minden eine Option. Die sind aus speziellem Material (Kunstoff), das ist nicht unbedingt härter, aber vielleicht haltbarer. Allerdings sind die schon in die Streckung vorgeformt, so dass man aufpassen muss bei hohem Spann nicht direkt "über die Spitze zu fallen"....

Ansonsten finden sich hier noch verschiedene Spitzenschuhe
Von Capezio gibt es auch harte Modelle. Bloch ist eher weich. Mit Grishko kenne ich mich nicht so aus.

Aber wie gesagt - solche Probleme hätte ich auch gerne mal ;-)

lg
ballettfan
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search