Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ballettfan
New PostErstellt: 13.07.16, 21:11     Betreff: Re: Brauche harte Spitzenschuhe Antwort mit Zitat  

Hi,

Ich hätte auch gern so einen riesen Spann....

vielleicht wäre Gaynor Minden eine Option. Die sind aus speziellem Material (Kunstoff), das ist nicht unbedingt härter, aber vielleicht haltbarer. Allerdings sind die schon in die Streckung vorgeformt, so dass man aufpassen muss bei hohem Spann nicht direkt "über die Spitze zu fallen"....

Ansonsten finden sich hier noch verschiedene Spitzenschuhe
Von Capezio gibt es auch harte Modelle. Bloch ist eher weich. Mit Grishko kenne ich mich nicht so aus.

Aber wie gesagt - solche Probleme hätte ich auch gerne mal ;-)

lg
ballettfan
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 1.178
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz