Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elle
New PostErstellt: 20.04.05, 15:19     Betreff:  Re: Größe von Spitzenschuhen Antwort mit Zitat  

Hallo! Also, ich habe neue spitzenschuhe bekommen und weil mir 38 zu groß war (hatte ich vorher) hab ich 37 bestellt und meine lehrerin hat gemeint, sie würden mir perfekt passen. Aber ich habe das gefühl sie sind etwas zu eng und wenn ich auf halbe spitze stehe rutscht mir der stoff immer von der ferse. obwohl ich ein gummi an hinten an dem schuh angebracht habe, der das eigentl. verhindern sollte....habt ihr nicht eine idee, wie ich den schuh nur ein ganz kleines bisschen größer hinbekomme? Irgendwie umnähen oder dehnen? außerdem ist der schuh echt extrem hart, so hart war keiner meiner vorherigen schuhe...wie bekomm ich den denn schnell weich?

wär schön, wenn mir jemand helfen könnte, liebe grüße

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.163 von 1.178
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz