Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kim
New PostErstellt: 21.04.05, 10:41     Betreff:  Re: Größe von Spitzenschuhen Antwort mit Zitat  

 

Hallo Ihr.

Ich war letztes Jahr in England und die Familie wo ich war sind absolute Ballettfreaks. Ich mach auch schon eine weile Ballett und wollte mit Spitze anfangen. Also haben die mich überredet dort Spitzenschuhe zu kaufen. (das überreden war nicht allzu schwer). Die Mädchen aus der Familie haben sich zuerst meine Zehen angeschaut. Da gibt es irgendwie 3 verschiedene Typen. Ist wichtig weil es, ich glaube vier verschiedene Kappenformen gibt. Dann ging es um den Spann, die Höhe usw. Die hatten da so ein Zettel mit ganz vielen Tabellen und wenn du alles richtig rausliest bleiben nur ein oder zwei Schuhe übrig die für dich in Frage kommen. Dann sind wir ins Ballettgeschäft gewandert und haben die anprobiert. Echt ich erzähl keinen sch***, die Teile sind perfekt. Keine Blasen etc. ok ab und zu wenn ich’s übertreibe ein paar rote Stellen aber ansonsten perfekt. Schreibt doch mal ne Mail an ihren Bruder Nick der hier auch ab und zu was reinschreibt. Vielleicht kann der euch den Zettel kopieren oder abschreiben. Sein Kontakt steht bei der Mitgliederliste. Der versteht auch Deutsch!!

 

Ich hoffe ich konnte Euch helfen

Kim

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.162 von 1.178
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz