Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste Stunde Spitzentanz!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Emily
Experte

New PostErstellt: 22.12.05, 21:10  Betreff: Re: Erste Stunde Spitzentanz!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber es ist doch eine hochschule oder?? Man braucht doch sein abitur um zugelassen zu werden?? Dachte ich...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunja
Experte

New PostErstellt: 23.12.05, 06:59  Betreff: Re: Erste Stunde Spitzentanz!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm also sie heisst: hochschule für kunst - dansacademie arnhem...

man braucht abitur - aber einige sind auch da, die es nicht haben... aber das ist ne ausnahme

Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anne
Gast
New PostErstellt: 14.04.07, 14:35  Betreff: ersten Spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

ich hab mir gestern meine ersten Spitzenschuhe gekauft, und hab dummerweise vergessen nach der Marke/Sorte zu schauen... aber ich hab dem Verkäufer gesagt, dass es die ersten Spitzenschuhe sind.

Naja... auf jeden Fall hab ich jetzt Pietragalla/Merlet Plusion. Kann mir jemand sagen, ob die gut für Anfänger sind? Weil meine Tanzlehrerin hat empfohlen Freed oder Capezio zu nehmen... jetzt bin ich mir ziemlich unsicher.
Wenn jemand was über diese Schuhe weiß, oder selber schon Erfahrungen hatte, wär's nett, wenn dieser das schreiben könnte.

Liebe Grüße, Anne
Daniel
Experte

New PostErstellt: 14.04.07, 15:37  Betreff: Re: Erste Stunde Spitzentanz!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannst du gut drauf stehen? Drücken sie nicht? Dann sind sie wahrscheinlich gut. Es gibt Leute, die finden einen Schuh ganz toll und andere kommen mit dem gar nicht klar. Das wichtige ist, dass er dir passt und für de4inen Fuß der richtige ist.

bis dann,
Daniel

Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
Anne
Gast
New PostErstellt: 15.04.07, 10:40  Betreff: Re: Erste Stunde Spitzentanz!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich kann eigentlich gut drauf stehen... also ich hab des Gefühl...

Dankeschön Daniel! :-)

Anne

lafina
Dauerschreiber

New PostErstellt: 04.09.08, 18:40  Betreff: Re: Erste Stunde Spitzentanz!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey

Ich hatte am Mittwoch meine erste Spitzentanzstunde gehabt.......ein Traum ging in erfüllung....Es war einfach Herlich.....eine neue Welt......Ein neues Gefüh

HERLICH

Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sugarfairy
Experte

New PostErstellt: 05.09.08, 10:16  Betreff: Re: Erste Stunde Spitzentanz!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

glückwunsch ^-^ 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lafina
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.09.08, 18:48  Betreff: Re: Erste Stunde Spitzentanz!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke

Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.
Vena: )
Neuling

New PostErstellt: 14.10.10, 22:14  Betreff: Re: Erste Stunde Spitzentanz!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey: )
Ich hatte heute abend meine erste Spitzenschuhstunde bei meiner neuen Ballettschule...Ich bin so happy habe aber auch gleich drei balsen bekommen aber was tut man nicht alles fürs ballett: ) Bin überglücklich: )

Gast
New PostErstellt: 01.09.11, 10:05  Betreff: Re: Erste Stunde Spitzentanz!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt ihr eure Schuhe auch "weichgemacht" oder "gebrochen"?? Würd mich interressieren!!
Ballettmaus36
Gast
New PostErstellt: 25.11.11, 22:25  Betreff:  Re: Erste Stunde Spitzentanz!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich tanze noch nicht lange auf Spitze, aber meine Ballettlehrerin meinte ich stehe schon sehr schön auf dem Schuh und trage auch ein M. Wie war das bei euch so? Heisst das, dass ich schon vorher hätte Spitzentanzen können? Auch die Verkäuferin im Ballettshop sagte ich hätte einen gut Trainierten Fuss. Welche Marke habt ihr so getragen, zu beginn? Ich trage Grishko 2007 Pro. Danke für eure Rückmeldung.

Lg Ballettmaus36

:)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search