Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
in welchem alter auf die spitze???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
*sunshine*
Experte


Beiträge: 695



New PostErstellt: 31.01.06, 21:33  Betreff: Re: in welchem alter auf die spitze???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie alt bist du denn gouvi?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gouvi
Junior-Mitglied


Beiträge: 16


New PostErstellt: 02.02.06, 17:21  Betreff: Re: in welchem alter auf die spitze???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bi etzt 18  

wobei es mir acuh egal ist ob ich das mal in 5 oder in 20 jahren machen kann. Fänds nur schön wenns noch ne chance gibt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 02.02.06, 18:13  Betreff: Re: in welchem alter auf die spitze???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ja nun wahrlich kein Kenner des Spitzentanzes. Aber ich kann mir halt wirklich denken, dass es halt viel mit Training und Fleiß zu tun hat. Ohne Fleiß wird es nichts, mit Fleiß hat man bestimmt Chancen.







____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sunshine*
Experte


Beiträge: 695



New PostErstellt: 04.02.06, 11:18  Betreff: Re: in welchem alter auf die spitze???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da hast du vollkommen recht!!!

wobei ich erst vor nem jahr angefangen hab mit tanzen und nach ca.nem halben jahr durfte ich schon auf die spitze...vielleicht weil ich schon älter bin und schon die nötigen muskeln hab...!?




[editiert: 04.02.06, 11:20 von *sunshine*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 04.02.06, 12:15  Betreff: Re: in welchem alter auf die spitze???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... wobei es sicherlich auch darauf ankommt, was du so vorher gemacht hast. Es eignet sich bestimmt nicht jeder, nur weil er oder sie schon älter ist.
Aber diejenigen, die sich nicht eignen, kämen wahrscheinlich auch gar nicht auf die Idee, auf Spitze tanzen zu wollen.







____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sunshine*
Experte


Beiträge: 695



New PostErstellt: 04.02.06, 12:29  Betreff: Re: in welchem alter auf die spitze???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab halt ganz früher gerätteturnen gemacht dann so ne art hiphop und leichtathletik ( war ich nicht schlecht , was ich auch heut noch mach) und jetzt jazz dance und nebenbei ballett. war aber schon immer sportlich...denn ich weiß nicht ohne würd mir echt was abgehen!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anne
Stammgast


Beiträge: 45
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 15.02.06, 18:45  Betreff:  Re: in welchem alter auf die spitze???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab meinen ersten ballettschritt mit 4 getan. :)

musst dann aba aufhörn, weil mei ballettschule gschlossen hat un hab ballett a weng aus den augen verloren. hab deshalb erst wieda mit 13 (vor anderthalb jahren) angfangen. mei ballettlehrerin hat gmeint, dass ich im april spitzenschuhe krieg, also mit 14. naja, fast scho 15, im mai werd ich dann 15 ;)

aba 9 bzw. 10 wundert mich au, bei uns wird gsagt, dass wir ab grade 5 spitzenschuhe kriegen, un da sin die schüler so ca. 12/13 (ham ziemlich viele ausnahmen in da gruppe, u. a. ich, weil ich ja net durchgehend getazt hab). allerdings darf unsre jüngste (glaub 12) - net auf spitze tanzen, weil sie zu wenig kraft in den füßen hat. da achtet unsre lehrerin voll drauf. einerseits müssen dann solche, wie die "kleine" in meiner gruppe drunter leiden, aba andererseits bin ich scho froh - sonst ham wir ja nur kaputte füße davon!

liebe grüße





~Leiden und Leidenschaft liegen im Ballett oft dicht nebeneinander~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Experte


Beiträge: 969
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.02.06, 16:50  Betreff: Re: in welchem alter auf die spitze???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab nach ungefähr drei monaten mit spitze angefangen...hatte irgendwie gute füße, meine freundin durft immer noch net...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte


Beiträge: 695



New PostErstellt: 17.02.06, 13:26  Betreff: Re: in welchem alter auf die spitze???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab ein halbes jahr mit spitze angefangen nachdem ich mit ballett begonnen hab! aber ich glaub des kommt immer auf die jeweilige person an...es gibt welche die können mit 12 auf spitze, die ham schon die kraft andere vielleicht nicht. bei uns in der gruppe sind die jüngsten 9 die mit spitze anfangen...aber ob des so gut ist?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Experte


Beiträge: 969
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.02.06, 13:52  Betreff: Re: in welchem alter auf die spitze???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja es heißt eigentlich immer so 11-12, damit die füße nicht zu weich sind...das kann nähmlich übel in die hose gehen..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz