Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rutschige Schuhe - was tun?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Anna
Experte

New PostErstellt: 05.03.06, 12:41  Betreff: Re: Rutschige Schuhe - was tun?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Janina!!

Tja jetzt brauch ich die Infos wohl doch nicht mehr reinzustellen. Auf der Internetseite steht ja eigentlich alles darüber!!?? Naja egal!! Ja dachte daran mich da anzumelden, aber meine Eltern sind bis jetzt noch nicht bereit das zu bezahlen. Sie sagen das es zu teuer ist. und da muss ich ihnen auch teilweise rechtgeben, wenn man bedenkt das da wirklich nicht so viel Unterricht angeboten wird!! Fährst du denn hin?? Oder kommst du vielleicht in den Osterferien nach Landsberg??

Achso, noch an alle: Habt ihr schon von sogenannten "Kratzern" gehört?? Also, um die Schuhe anzurauen das sie nicht mehr so rutschen!!?? Wisst ihr vielleicht wo man so welche bekommt?? (also en Online-laden oder so??)

HEGGGGGDL!

Liebe grüße Anna!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 05.03.06, 12:53  Betreff: Re: Rutschige Schuhe - was tun?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi anna,

also ich find das schon total cool was da unten angeboten wird....und dann auch nur 20 km con mir entfernt....aber wo mich auch fast der schlag getroffen hat war als ich die preise gesehen habe!! das kann ich mir ja nieeee leisten!!!

also find des voll hart.....warum hast du es dir anscheinend auch schon überlegt da hin zu fahren??

mhh wegen landsberg.....ich glaub des ist doch seehr weit weg von mir oder??

mb HDGDL *sunshine*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Experte

New PostErstellt: 05.03.06, 12:58  Betreff: Re: Rutschige Schuhe - was tun?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

landsberg ist nicht weit von dir! ich war da letztes jahr von mir ist es weit weg *gg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 05.03.06, 12:59  Betreff: Re: Rutschige Schuhe - was tun?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des ist ja cooool ich hab grad meinen dad gefragt ob des weit weg von uns ist - landsberg -  aber von uns aus fährt man nur ca. 1 1/2 std. hin.....aber ihr müsst doch dann viel länger fahren oder?? wie seid ihr da drauf gekommen nach landsberg zugehen??

LG *sunshine*

Emily
Experte

New PostErstellt: 05.03.06, 12:59  Betreff: Re: Rutschige Schuhe - was tun?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab mit dem vollmer gschnackt...aber musst wissen ob dus machst...is net soviel unterricht...

*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 05.03.06, 13:01  Betreff: Re: Rutschige Schuhe - was tun?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meinst mich oder anna?

Emily
Experte

New PostErstellt: 05.03.06, 13:04  Betreff: Re: Rutschige Schuhe - was tun?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dich..erzähl ich dir gleich bei icq

*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 05.03.06, 13:06  Betreff: Re: Rutschige Schuhe - was tun?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oki

abc
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.03.06, 15:40  Betreff: Re: Rutschige Schuhe - was tun?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich nehm mein Konfirmationsgeld für Bregenz.Habs mir extra aufgehoben.Das Problem ist ja, dass hier in Norddeutschlan, was Tanzworkshops anbetrifft, echt nichts los ist und ich muss ja auch irgendwo übernachten und da bot sich Bregenz ebend an.Man muss da allerdings nicht übernachten, sunshine.

Jasmin

Fayet
Stammgast

New PostErstellt: 05.03.06, 16:04  Betreff: Re: Rutschige Schuhe - was tun?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Anna

Ahso, noch an alle: Habt ihr schon von sogenannten "Kratzern" gehört?? Also, um die Schuhe anzurauen das sie nicht mehr so rutschen!!?? Wisst ihr vielleicht wo man so welche bekommt?? (also en Online-laden oder so??)

Meinst du soetwas? Damit raut man die Wildledersohlen von Standard- und Lateintanzschuhen auf. Man bekommt es in fast jedem Internetshop, der Tanzschuhe führt. Kosten so um die 5 Euro.. Aber ob die für Spitzenschuhe geeignet sind, kann ich dir leider nicht sagen.

Dateianlagen:

bcr.jpg (17 kByte, 350 x 350 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search