Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gaynor Minden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BriarRose
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 09.05.16, 11:54  Betreff: Gaynor Minden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstmal Hallo zusammen :
Ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich das Internet auf den Kopf gestellt habe, weil ich etwas zu Gaynor Minden Spitzenschuhen gesucht habe. 
Kaufen kann man sie ja mittlerweile fast überall, aber wenn man Fragen dazu hat, sieht es schlecht aus, ohne das man direkt ein Paar angedreht bekommt
Weiss vielleicht jemand, ob man diese Schuhe auch als Maßanfertigung in Auftrag geben kann? Ich hatte ein Paar mit der neuen 5er Box, in weit, mit harter Sohle. Alles schön und gut. Was Komfort und Haltbarkeit angeht sind sie der Rolls Royce unter der Pointes, aaaaber, die ach so hoch angepriesenen tausend Fittings, passen eben doch nicht jedem. Kurzum: Schuh viel zu schmal, Box zu kurz und Sohle zu weich (hatte die härteste Sohle). Nun trage ich ein Model von Bloch (auch eine Spezialanfertigung....ist bei mir echt nicht einfach) und frage mich, ob man von den GM auch sowas anfertigen lassen kann? Kennts ich jemand aus? 
Ich danke schon im Voraus


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafina
Dauerschreiber


Beiträge: 179



New PostErstellt: 11.05.16, 19:44  Betreff: Re: Gaynor Minden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Briar Rose

Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und Gaynor Minden werbt überrall, dass sie so viele verschiedene Grössen haben etc. das sicher ein Schuh von ihnen einem perfekt passen. Daher denke ich nicht, dass sie sie auch extra anfertigen lassen. 
Ich selbst schwärmte auch für Gaynor Minden, besonders weil sie so lange halten. 
Hoffe du findest trotzdem noch den richtigen Schuh!
Und sonst: kennst du das Buch der passende Spitzentanzschuh? Darin hat es ganz nützliche Tipps wie man den Schuh passend machen kann. Auch meine Füsse waren es mir dankbar, dass ich das Buch gekauft habe 
LG Lafina




Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BriarRose
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.05.16, 22:10  Betreff: Re: Gaynor Minden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Lafina,



danke für den Tip mit dem Buch. Das kenne  ich in der Tat noch nicht. 
Habe übrigens heute mit einem Herren aus einem Ballettshop telefoniert. 
Dort bekomme ich immer meine Bloch her und er sagte, das er mit einem Produktionsmanager von GM gesprochen hat. Sie machen Sonderanfertigungen, aber die fallen nicht gerade vielseitig aus. Bei GM's ist die Box schon vorgeformt, nicht so wie bei den gängigen Marken, wo die Box dem Rest des Schuhs angepasst wird. Daher ist eine grosse Veränderung leider nicht möglich
Naja, dann werde ich wohl bei meinen Bloch bleiben...
LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz