Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grishko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Odette
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 09.02.11, 12:42  Betreff: Grishko  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen! 

Ich habe seit ca. einem Monat ein Pärchen Spitzenschuhe von Grishko. Ich habe diese erst ein paar mal getragen, der eine ist jedoch schon durchgebrochen  und das an einer seltsamen Stelle des Schuhs, also etwas zu hoch, denn da wo sie hätten weicher werden sollen blieben sie steinhart, da wo si hätten unterstützen sollen sind sie durchgebrochen.

Nun frage ich mich: Liegt es an meinen starken Füssen oder habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Grishko Material?

Ich freue mich über Eure Antworten! 
LG schwanenmädchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.02.11, 21:52  Betreff: Re: Grishko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mh, ich hab keine Ahnung von Spitzenschuhen, weiß aber dass der Ballettladen bei uns absolut nichts von Grishko verkauft, weil sie meinen, das wäre zu schlechte Qualität.

Meine Lehrerin hat jahrelang immer Grishko Spitzenschuhe gehabt (jetzt nicht mehr, weil sie die nirgendwo mehr kriegt) und so 'ne "kleine" Marke ist Groshko ja jetzt auch nicht, von daher wundert's mich irgendwie, dass die so schlecht sein sollen.

Aber sind Spitzenschuhe nicht immer Handarbiet? Da kann es ja schon mal zu kleinen Fehlern kommen, vielleicht hattest du einfach nur Pech, einen kaputten von 'ner MEnge guten zu bekommen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search