Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

Ort: FFB


New PostErstellt: 08.05.05, 19:01  Betreff: Problem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi!

ich habe vor ca. zwei jahren schon auf spitze getanzt und hatte damals einen festen stand. durch eine aufführung bedingt wurde dann ungefähr ein jahr nicht mehr mit spitzenschuhen trainiert. seitdem hab ich große probleme auf einem bein zu stehen und knicke immer seitlich weg. was habt ihr für tipps, dass ich wieder sicher auf spitze stehen kann?



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leonie
Gast
New PostErstellt: 10.05.05, 18:35  Betreff:  Re: Problem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 hi ich denke du solltest wieder an der stange beginnen.

nur leichte übungen denn die sterken den fuß

mach doch einfach mal 30 releves in allen positionen und das jeden tag.

vielleicht sind deine schuhe auch einfach zu weich und du knickst über....

ganz wichtig ist es das du mit aller gewalt deine knie durchstreckst und in den boden streckst.

deine beine sollten auf spitze immer hart und in den boden gestreckt sein das ist genausowichtig wie ein harter rücken.

hoffe das ich dir helfen konnte!

lg leonie

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz