Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sind meine Spitzenschuhe kaputt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ballerina87654
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.06.11, 18:16  Betreff:  Sind meine Spitzenschuhe kaputt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute
Sind meine Spitzenschuhe kaputt? Denn wenn ich auf Spitze stehen kommen mir sie sehr... weich und biegsam vor. Wenn ich sie nicht anhabe, dann kann ich die Ferse an die Spitze biegen. Ich habe Bloch Thriomphe und bin absolut unzufrieden. Sind mir zu weich und gingen schnell kaputt, denn ich habe sie erst seit November und schon sind die Sohlen sehr biegsam. Mein erstes Modell war Bloch Serene womit ich eigentlich zufrieden war. Kann es daran liegen, dass meine Schuhe schneller kaputt gehen, weil ich ziemlich schwer bin?
Ich brauche Hilfe! Soll ich mir jetzt neue Spitzenschuhe kaufen?
lg Livi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz