Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spitzenschuhe für Männer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ballettfan
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 27.12.06, 22:08  Betreff: Spitzenschuhe für Männer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen,

zur Krädtigung meiner Muskulatur möchte mit dem Spitzentanztraining beginnen. Nun habe ich das Problem Spitzenschuhe in Größe 45 zu finden. Wer kann mir weiterhelfen?

Danke vorab!

Gruß

Paul

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel
Experte

New PostErstellt: 28.12.06, 11:54  Betreff: Re: Spitzenschuhe für Männer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von Merlet gibt es Männerspitzenschuhe. Ob die gut sind kann ich dir nicht, aber das muss auch jeder selber sehen. Die müsste es zumindestens in Größe 45 noch geben. Schau mal unter www.danceline.de vorbei oder such dir unter www.ballett.de.tp unter Adressen einen anderen Shop raus.

Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ballettfan
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 29.12.06, 08:30  Betreff: Re: Spitzenschuhe für Männer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke Dir für Deine Rückantwort. Bei Danceline habe ich nachgesehen, dort sind sie nur bis 44,5 lieferbar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte

New PostErstellt: 02.01.07, 02:22  Betreff: Re: Spitzenschuhe für Männer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider habe ich bisher auch nur Spitzenschuhe bis Größe 44 gesehen. Na gut, habe ja nur 43, also würde es mich eh nicht weiter stören. Aber ich fürchte, viel größere Größen damit sieht es wirklich schlecht aus. Kann da eigentlich auch nur Danceline empfehlen, eventuell da auch mal direkt nachfragen, wie man an Größere rankommt.

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Gast
New PostErstellt: 16.01.07, 00:20  Betreff:  Re: Spitzenschuhe für Männer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Grishko macht meiner Meinung nach die besten Schuhe und man bekommt sie sogar bis Größe 9 was ungefähr Schuhgröße 46 entspricht. Wenn Du bei Straßenschuhen 45 hast (28,5 cm) bist Du bestens mit einer Grishko Größe 8,5 bedient. Zu bekommen sind die Schuhe bei www.ballare.de oder bei www.dancechoice.com in Russland. Dancechoice liefert sehr schnell (2-3 Wochen) und das auch noch versandkostenfrei, aber Vorsicht, der Zoll kassiert jetzt 19 % MwSt und 17 % Zoll.

Sonst gibt es noch Bloch bis Größe 9, jedoch bekommt man die Größe 8,5 und 9 nur in den USA. In Europa lassen sich diese Modelle nur bis Größe 8 bestellen was ca. einer Schuhgröße 44 entspricht.

Wenn Interesse an Bloch's in 8,5 oder 9 besteht, bzw. Grishko's in 8 bzw. 8,5 bitte per E-Mail Kontakt mit mir aufnehmen, ich habe noch welche im Angebot, teilweise neu oder sonst neuwertig.

Gruß Stephan

Alucard
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 01.03.10, 22:24  Betreff: Re: Spitzenschuhe für Männer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Grishko macht meiner Meinung nach die besten Schuhe und man bekommt sie sogar bis Größe 9 was ungefähr Schuhgröße 46 entspricht. Wenn Du bei Straßenschuhen 45 hast (28,5 cm) bist Du bestens mit einer Grishko Größe 8,5 bedient. Zu bekommen sind die Schuhe bei www.ballare.de oder bei www.dancechoice.com in Russland. Dancechoice liefert sehr schnell (2-3 Wochen) und das auch noch versandkostenfrei, aber Vorsicht, der Zoll kassiert jetzt 19 % MwSt und 17 % Zoll.

Sonst gibt es noch Bloch bis Größe 9, jedoch bekommt man die Größe 8,5 und 9 nur in den USA. In Europa lassen sich diese Modelle nur bis Größe 8 bestellen was ca. einer Schuhgröße 44 entspricht.

Wenn Interesse an Bloch's in 8,5 oder 9 besteht, bzw. Grishko's in 8 bzw. 8,5 bitte per E-Mail Kontakt mit mir aufnehmen, ich habe noch welche im Angebot, teilweise neu oder sonst neuwertig.

Gruß Stephan

Öh...ja, danke für deinen Tipp Stephan, Ballare scheint mir wirklich ein recht seriöser Laden zu sein in dem auch nicht auf Teufel komm raus versucht wird dem geneigten Käufer etwas anzudrehen. Mit Dancechoice habe ich mich noch nicht so beschäftigt werde es aber in den nächsten Tagen tun. Das mit den Schuhgrößen b.z.w. Weiten ist ja von Hersteller zu Hersteller recht verschieden und für einen Neueinsteiger schon eine Erfahrung für sich . Obwohl ich von Bloch's Qualitätsstandard überzeugt bin (zumin. bei Schläppchen), werde ich wohl bei Spitzenschuhen zu Grishko wechseln da der preisliche Unterschied doch sehr groß ist.   

M.f.G.  A                   

Don´t feed the Bears!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.12.13, 08:04  Betreff: Re: Spitzenschuhe für Männer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.modern-line-tanzbedarf.de/‎  Schau mal unter dieser web-adresse nach.
Gruß Balletto
Spitzenschuh35
Gast
New PostErstellt: 29.06.16, 21:32  Betreff: Re: Spitzenschuhe für Männer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Der Post ist zwar schon älter - aber vielleicht liest das ja nochmal wer.
Bei danceline.de gibt es Spitzenschuhe für Männer von Merlet bis Gr. 45 oder so.

Spitzenschuhe

Cooles Produktbild

lg, Spitzenschuh35

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search