Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ballettweb
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Ballettweb Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: zu groß?
Ich finde es toll das du genau weisst was du willst.
Du solltest erst mal mit deiner Mutter reden und sie doch nochmal fragen zu einm vortanzen zu gehen.Die kosten auch nicht viel ca.10 euro.Probieren schadet ja nicht.Es ist immer besser es zu versuchen als darüber zu rätseln ob du zu groß bist.Auch wenn deine Ballett lehrerin dir davon abräht kannst du es wiegesagt versuchen.Jeder weiß das der weg zur Ballerina schwer ist und auch voller Hürden aber wenn du nicht versuchst zu springen ist es warscheinlich zu spät um deinen Traum zu verwirklichen.Also trau dich und mach das beste draus!!!

Lg und viel Glück.

Sternentänzer 02.11.11, 22:25
No new posts Re: zu groß?
Sorry für eine proffesionele ausbildung bist du eindeutig zu groß.
Es wär sehr schwer einen Jungen zu finden der größer ist als du,den mit spitzenschuhen würdest du fast 10 zentimeter größer sein.Also ist es eher unwarscheinlich und mit 15 ist es auch schon ein bischen spät.Trotzdem kannst du Ballett immer noch als hobby machen!!!

Sternentänzer 17.10.11, 17:33
No new posts Bin ich zu groß?
Hey
Ich bin 13 und 1.72 groß.(Durch wachstums schub,meine mutter sagt ich wachse also nur noch ein kleines bischhen oder garnicht mehr!!!)
Sagen wir mal ichmöchte eine proffesionele Tanzausbildung machen,bin ich dafür zu groß?

PS:Und ich wollte noch fragen wie viel ich maximal mit 13 für eine ausbildung wiegen darf?

Sternentänzer 15.10.11, 22:13
No new posts Spitzenschuhe?
Gibt es unterschiedliche Spitzenschuhe und wen ja welche sind am besten?
Sternentänzer 14.10.11, 16:39
No new posts Re: Wie viel muss man wiegen?
Danke!!!Und ja ich bin die die mit 13 wider anfangen will zu Tanzen.Meine Freundin auch die ist 15 und deshalb hab ich gefragt weil sie immer sagt sie sei zu schwär.
Sternentänzer 14.10.11, 16:37
No new posts Re: Zu Alt und zu groß?
Danke!!!
Sternentänzer 14.10.11, 16:34
No new posts Wie viel muss man wiegen?
Ich wollte fragen wie viel man maximal wiegen darf (mit 15) um eine proffesionele ballettausbieledung (an der staatdlichen ballettschule Berlin oder der John Cranko schule) zu machen?!?

Sternentänzer 10.10.11, 20:21
No new posts Zu Alt und zu groß?
Ich habe damals von 4-5 Ballett getanzt und musste dann leider aufhöhren weil wir umgezogen sind.Ich konnte leider auch später nicht weiter machen weil bei uns in der nähe keine Ballettschule war.Jetzt bin ich 13 und schon 1.73 groß aber,ich möchte so gern wieder mit Ballett beginnen doch leider weiß ich nicht ob ich schon zu alt oder zu groß bin.

Lg Ballerina 342

Sternentänzer 10.10.11, 19:27

8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search