Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ballettweb
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Ballettweb Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts tanz und liebe

habt ihr euch schonmal zwischen der liebe und dem tanz entscheiden müssen??? seid ihr der meinung, man kann beides: den tanz lieben und auch jemand anderen... oder kriegt dann jeder nur die halbe liebe...

erzählt mal

Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
Dunja 28.12.05, 20:29
No new posts FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

ich wünsche allen ballettweb mitgliedern wunderschöne weihnachten!!!!! kriegt viele geschenke und esst euch kugelrund - weihnachten dürfen auch tänzer hemmungslos sein!!!

ich hab euch alle lieb und finde es echt klasse, wieviele mitglieder das forum mittlerweile regelmäßig besuchen!!!! weiter so!!!

also: schöne festtage an euch!

hel, dunja

Dunja 24.12.05, 05:27
No new posts erfahrungsberichte aufnahmepruefung

wer geht jetzt wann zu welcher audition????

waere schoen, wenn ihr uns das nochmal genau erzaehlt und andere an eurern erfahrungen teilhaben lasst.

Dunja 02.12.05, 13:16
No new posts RAD oder vaganova?
nach welchem stil werdet ihr unterrichtet?
Dunja 25.11.05, 13:23
No new posts in welchem alter auf die spitze???

wie alt wart ihr, als ihr eure ersten spitzenschuhe bekommen (und auch benutzt) habt?? ich dachte, wir machen mal ne umfrage und sehen, ob es sowas wie ein durchschnittsalter gibt, dann koennen wir dikutieren, ob es zu frueh oder zu spaet oder was auch immer ist...

liebe gruesse, dunja

Dunja 25.11.05, 13:20
No new posts WER SIND WIR???

also ich finde langsam wird das hier sehr unuebersichtlich, wer wie lange ballett macht und so und deshalb halte ich es fuer eine praktische sache, wenn wir uns hier alle nochmal kurz vorstellen und so kann man die einzelnen beitraege besser den leuten zu ordnen. wenn ihr einvertsanden seid, dann macht es einfach so wie ich!!! liebe gruesse, dunja

ich heisse DUNJA und bin 20 Jahre alt. ich tanze seit ich neun jahre alt bin ballett und habe fuenfmal die woche unterricht. ich habe im juni mein abitur gemacht und auch die aufnahmepruefung der dansacademie artez bestanden. seit dem 29. august 2005 studiere ich nun in arnhem (NL) tanz. ich habe jeden tag zwischen 8 und 9 stunden unterricht im klassischen und modernen tanz, sowie theoretische faecher. in diesem forum schaetze ich besonders die netten leute, die das forum immer wieder besuchen - so entstehen richtige kleine freundschaften. ausserdem gibt es hier viele nuetzliche tips und hilfe fuer alle lebenslagen.

so, das war's auch schon.

liebe, liebe gruesse, dunja

Dunja 23.09.05, 11:39
No new posts Ballettlehrer

Hallo, ich eröffne jetzt mal diesen teil des forums mit einem beitrag über meine ballettlehrer. ich bin an zwei verschiedenen schulen und habe vier verschiedene lehrer (an der einen eine lehrerin und an der anderen zwei lehrerinnen und einen lehrer). die lehrer beider schulen kennen sich und mögen sich überhaupt nicht. und an beiden schulen lerne ich zum teil unterschiedliche sachen. aussserdem ziehen die lehrer immer gegenseitig über sich her... kennt ihr sowas auch? an der ballettschule mit mehreren lehrern bekomme ich im unterricht manchmal zur selben zeit unterschiedliche anweisungen und weiß nicht auf wen ich hören soll...was macht ihr in solchen situationen? würde mich sehr über antworten freuen.

lg, dunja

Dunja 15.05.05, 17:27
No new posts Abitur oder nicht?

Hallo, was haltet ihr generell für besser? Abitur und dann ein Studium "Bühnentanz" an einer Hochschule mit Diplomabschlussprüfung oder nach der 10.Klasse Schule beenden und eine Ausbildung zum Bühnentänzer zu beginnen?

Würd mich mal interessieren, wo ihr die Vorteile seht und warum.

Liebe Grüße, Dunja

Dunja 02.04.05, 08:40
No new posts Aufnahmeprüfung in arnheim

Hallo an alle,

ich wollte mal fragen, ob hier schonmal jemand in arnheim eine aufnahmeprüfung gemacht hat, oder sogar dort tanz studiert. ich werde am 8./9. april die AP dort machen und es wäre doch lustig, wenn man sich vorher schon durch dieses forum kennt ...

schöne grüße. dunja

Dunja 23.03.05, 06:26

9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search