Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ballettweb
16 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ballettweb Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Alternative zur prof.Tanzausbildung

Hi

was würdet ihr machen, wenn ihr einen Beruf mit "Tanz" machen möchtet, aber für eine Ausbildung zur Tänzerin nicht genügend Talent, falschen Körperbau oder was auch immer habt. Mir schwebt so etwas wie Tanztherapeutin o.ä. vor, aber das gibts so als Ausbildungsberuf net. Habt ihr Ideen?

ciao Polina

tanzen ist leben und leben ist tanzen
Polina Seminova 21.02.07, 20:22
No new posts dance trailer, wo finden???

hi

also bei meine freundinnen haben wir neulich richtige geile tanzausschnitte oder hald trailer von save the last dance und step up angeschaut, jetzt hab ich zwar au nen trailer von step up gfunde aba da war hald net so viel mit tanzen dabbei. die frage an euch, wo findet man richtige dance trailer von step up und co.

lieeeeeeeeeebbbbbbbbbeeeeeeeeeeee

grüße

polina

Polina Seminova 07.02.07, 21:35
No new posts Ballett.fun.galerie, veröffentlichen????

hey leudle

Hört sich jetzt bestimmt blöd an und ich weiß auch dass einige von euch das Ballett mehr als ernst nehmen, aba sollten wir hier "und auch allgemein" die Stimmung einbisschen lockern und auch einbisschen gag mitreinnehmen. So hat jeder auch Spaß und kann alles entspannter angehen. Meine Idee ist es, hier eine sogenannte "Ballett. fun. galerie" zu veröffentlichen wo jeder seine "oder irgendwo gefundene" lustige Ballettbilder "müssen nicht nur ballettbilder sein" veröffentlichen kann.

was haltet ihr von dieser Idee????

hier hab ich mol den anfang dazu gemacht, also immer weiterschauen....

...weiter

sooo hier fängt es an...

kommentar zu bild eins:

denkt nicht soviel ans abnehmen, aba passt auch auf das es nicht umgekehrt passiert g*

bild 2.

kommentar bild 2.

alles fängt mol klein an

"übung macht die Ballerina"

Polina Seminova 06.02.07, 23:39
No new posts Lieblingsballette, modern oder lieber Klassisch??????????

Hi Leute

Ich habe mir gestern in Stuttgart ein wunderbares Ballett mal wieder angeschaut (La Sylphide), ich finde das Stuttgarterballett tanzt einfach klasse. Nun aber zu meiner allgemeinen Frage, was ist eig. euer Lieblingsballett???????? mögt ihr Lieber das alte romantische Klassischesballett oder eher die modernen Ballette. Würde mich auf viele antworten freuen.

Liebe grüße

eure Polina Seminova

Polina Seminova 28.01.07, 16:12
No new posts Umfrage über Musical

hi leute

Ich habe mal mit meiner Ballettschule ein Musical Aufgefführt mit Ballettkombinationen und vieles mehr. Es war wirklich toll nun wollt ich mal euch alle so fragen "was haltet ihr persönlich von Musicals"?????????? oder auch "Musical mit Ballettkombie?????????????" würde mich auf viele antworten freuen.

Liebe grüße

eure Polina

Polina Seminova 28.01.07, 01:40
No new posts Anna noch hier????????????????????

hallo, an alle

isch eig. die Anna noch hier???????????? wir haben uns damals super verstanden und i hab mi scho soooooooooooo gfreut, sie wieder hier zu sehen...doch sie antwortet auf meine mails gar net und auf meine briefe au net. also an alle, wisst ihr ob sie no hier angemeldet isch, oder ob sie nemme kommt...

liebe grüße

polina 

Polina Seminova 17.01.07, 22:27
No new posts wieso bloß einmal tanzen???

hi

danke schön erstmals aber nun zu meiner frage, wieso tanzt du dann nicht mehrmals wenn du andere darum beneidest??? geht des net oder wie???? i tanz dreimal in der woche ballett und einmal hip hop und des wird mir manchmal schon zu viel g* aber tanz doch au öfters, ode net????

hdl

Polina Seminova

Polina Seminova 14.01.07, 22:42
No new posts beides okay!!!!

hi

also um ehrlich zu sein, nur Ballett wäre mir zuu streng. Deshalb gehe ich dienstag abend glei nachm ballett um halb neun zum Hip Hop, erstens macht es spaß, zweitens man wird ein bisschen lockerer und drittens: man kann sich gut abreagieren. Beim Ballett natürlich auch aber ich finde beim hip hop besser.Also um es auf den Punkt zu bringen, ich finde man kann beides machen. Es schadet ja nicht, man wird ja beim Ballett dann nicht schlechter oder???

also dann

HEL

Polina Seminova

Polina Seminova 14.01.07, 00:09
No new posts mei senf dazu, g*

hi!!!!

i weiß was du meinsch!!!!! ein paar von der Jury sind eigentlich ganz okay, aber da sitzen au welche, die meinen sie wissen es besser und machen da einen voll runter, meistens sogar die wo noch gut waren (so wie du es gesagt hast) trotzdem schaut man sich doch soetwas gerne an oder nicht, okay dieses problem habe ich nicht wirklich da wir keinen Fernseher mehr haben, aber bei Freunden oder so, ziehe ich mir sowas gerne rein. Ich finde auch dass die Jury echt zu hart sind, okay wenn der nicht gut tanzen kann sollte man es auch sagen, und auch gleich die begründung dazu, aber wie du schon erwähnt hast die machen einen voll runter. Einmal hab ich gesehen sagte die Jury zu einem "tut mir leid dass war schlechter wie schlecht, also ich weiß nicht was du darunter tanzen verstehst" oder so ähnlich, echt da könnt ich voll heule, ich mein da gibt sich doch jeder voll mühe, man könnte doch einbisschen netter beibringen oder??? aber wie schon gesagt ist es auch interessant und jeder von dene da weiß das sie jeden moment rausfliegen könnten, aber wegen klamotten... na gut jetzt hör i lieber auf, i schreib scho wieder a roman g*

sry, also

hdl Polina Seminova

Polina Seminova 12.01.07, 23:01
No new posts danke an beiden!!!

hi ihr beiden

Danke für eure tipps, letztes jahr war ich bei ärzte doch die labern alle immer irgendwas anderes, na ja jetzt schon ich mein bein eine weile und wenn es net besser wird schau mer mal weiter g*,des komische isch das mein bein auch immer total eiskalt wird, echt schlimm!!!! wie ein eiszapfen g* ich hab au immer des gefühl als ob irgendwo a fenster offe wär und es stark zieht g*.

danke nommal für die tipps, werde es befolgen falls es net besser wird oder halt au mal so

bussy an alle

eure Polina Seminova

Polina Seminova 12.01.07, 22:48
No new posts keine ahnung was es sein könnte, weiß es jemand???

hallo alle zamme

bin endlich wieder da!!!!!!!!! und hab au glei a problem g*

also letztes jahr (au im winter) hat mir plötzlich ein fuß wehgetan und ich konnte dreiwochen nicht tanzen und musste mit Krücken laufen. Das komische war das die Schmerzen mal plötzlich verschwanden und dann aber auch wieder so plötzlich auftauchten. Nun hab ich es wieder und dieses mal zieht der Schmerz beim Auftreten bis in die Waden hoch. Musste heute auch in der Schule mit Krüken laufen, dann als ich zuhause war, waren die Schmerzen plötzlich wieder weg und ich konnte eine weile gut laufen, einige zeit später haben sie wieder angefangen und zwar richtig heftig, gerade ist es besser...doch ich blicke da einfach nicht mehr durch. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen???

meldet euch

eure Polina Seminova

Polina Seminova 11.01.07, 21:34
No new posts wieder da im Tanzchat!!!!!!! yeah

halli hallo leutle

bin endlich wieder da,nach sooooooooooooooooooo langer Zeit!!!!!

aber jetzt hab i wieder internet!!!!

also jetzt heißt es ab heute Tanzen,schreiben, Tanzen,schreiben g*

okay, dann schau i mal weiter

HEAGDL

bussy Polina Seminova

Polina Seminova 11.01.07, 21:27
No new posts DEUSERBAND, nochmals erklärung bitte!!!
hi Leute ich hab mir ein Deuserband für 25 euro gekauft, doch da sind bloß übungen für die Arme und so drin, ich aber muss meine Beine trainierne und die Auswärtsdrehung. Ich bräuchte eine Einleitung erklärung g* danke im voraus, eure Polina Seminova
Polina Seminova 14.10.05, 14:32
No new posts sehe Fehler bei der Lehrerin, Einbildung?
hi leute hab da eine frage an euch, also: Meine Lehrerin zeigte mal im Unterricht 4 Pirouetten auf der stelle, und ich hatte immer das gefühl das sie was falsch machte. Und dann dachte ich " hm das passt nicht so, nein so müsste es sein und... das sieht nicht gut aus" ich wunderte mich aber nach einiger Zeit hab ich den vorfall vergessen. Dann neulich zeigte sie uns wieder Piouretten viele hinter einander durch den saal wirbelnd, und wieder entdeckte ( oder meinte ich) einen Fehler. " nein sie darf sich nicht mit dem ganzen fuß sich abstoßen so geht es nicht... das sieht nicht schön aus" dachte ich wieder. Irgendwie kam es mir komisch vor, ich mein ein Schüler entdeckt doch nicht Fehler beim Lehrer oder? mit ihr darrüber reden will ich nicht, den dann wird sie sauer und traurig und was weis ich noch alles. Also helft mir bitte!!!!!!!!!! eure Polina Seminova
Polina Seminova 09.10.05, 21:44
No new posts besser und höher springen und sanft landen, hat jemand ein Tipp??????
Hallo hier meldet sich nochmals Polina Seminova Ich hätte da so eine wichtige frage, aaaaaaalllllllsssoooooo: Hat jemand ein Tipp für mich wie ich besser bzw. höher springen kann und auch wieder sanft landen. Wichtig für mich ist es auch im Spagatsprung. Und noch ne frage wie kann ich meine Beine in Echappe zusammen bekomme, also das sie in der Luft geschlossen sind. Also helft mir BIIIIITTTTTEEEEE!!!!!!!!!!!! Danke Polina Seminova
Polina Seminova 31.08.05, 21:24
No new posts wo gibt es neue Ballettbücher?
Hi Leute geht es euch genauso, ihr geht in ein Büchergeschäft und es gibt nur Ballettbücher die ihr schon gelesen habt, oder es gibt überhaupt keine. Weiß jemand von euch wo man zufällig neue Ballettbücher kaufen kann?, vor allem mädchen Romane. Ich hoffe ihr wisst bescheid. auf eure antworten freut sich Polina Seminova
Polina Seminova 31.08.05, 21:18

16 von 16 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search