Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Bardenweg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rubrik für Tanzmusik und Tanzanleitungen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thelar

New PostErstellt: 26.03.13, 17:32  Betreff: Rubrik für Tanzmusik und Tanzanleitungen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was haltet Ihr von einer Forenrubrik für Tanzanleitungen und Noten von traditionellen Tanzstücken welche in unser gemeinsames Hobby hinein passen?

viele Grüsse,

Thelar

Die Ethik eines Barden ein Weg des sich-und-andere-spürens, des sich-darauf-einlassens und die Kunst stets selbst kritisch zu hinterfragen und zu reflektieren wie sich seine persönlichen Fähigkeiten weiter verbessern lassen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Talea

New PostErstellt: 23.04.13, 19:52  Betreff: Re: Rubrik für Tanzmusik und Tanzanleitungen?  drucken  weiterempfehlen

Klingt gut! Bin ich sehr für.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myriel
Admin

New PostErstellt: 23.04.13, 21:02  Betreff: Re: Rubrik für Tanzmusik und Tanzanleitungen?  drucken  weiterempfehlen

Brauchen wir dafür einen eigenen Bereich? Oder würde es auch ein Post unter "Tipps und Tricks"?

Ich will viele Länder Sehn
Ihre Völker verstehn
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thelar

New PostErstellt: 23.04.13, 21:30  Betreff: Re: Rubrik für Tanzmusik und Tanzanleitungen?  drucken  weiterempfehlen

Ein eigener Bereich ist übersichtlicher.

Die Ethik eines Barden ein Weg des sich-und-andere-spürens, des sich-darauf-einlassens und die Kunst stets selbst kritisch zu hinterfragen und zu reflektieren wie sich seine persönlichen Fähigkeiten weiter verbessern lassen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nerdanel

New PostErstellt: 24.04.13, 09:41  Betreff: Re: Rubrik für Tanzmusik und Tanzanleitungen?  drucken  weiterempfehlen

Falls ihr euch geeinigt habt, wo ihr diese Informationen sammlen möchtet, könnte ich einen Link auf meine sehr große Tanz-Notensammlung in der Dropbox setzen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thelar

New PostErstellt: 24.04.13, 22:17  Betreff: Re: Rubrik für Tanzmusik und Tanzanleitungen?  drucken  weiterempfehlen

Ich schlage vor, das wir mit einem Thread anfangen und das ganze ggf. auf einen eigenen Bereich ausweiten.
Der Thread lässt sich dann immer noch entsprechend verschieben.

viele Grüsse,

Thelar

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search