EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jede Menge Reflektoren...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Beast
Besucher


New PostErstellt: 26.06.03, 16:07  Betreff: Jede Menge Reflektoren...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...bekommt man bestimmt beim Schrotter um die Ecke?!

Ist mir grade mal so eingefallen, so hatten doch zum Beispiel die Golf I/Golf II runde Frontscheinwerfer... die sollte man doch tonnenweise zu billig Geld dort bekommen!

Was haltet ihr davon? Ich glaube das werde ich mal versuchen..


Greezz
Patzkal

nach oben
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 26.06.03, 16:24  Betreff: Re: Jede Menge Reflektoren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann hast du aber eine hotspot auf dem lcd weil die assymetrisch sind
aber wenn du schon mal beim schrotthändler schau doch straßen laternen
werden doch mit genau den gleichen lampen betriebeni

nach oben
Beast
Besucher


New PostErstellt: 26.06.03, 16:30  Betreff: Re: Jede Menge Reflektoren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm...und wenn ich davor noch einen Gegenreflektor mit Loch in der Mitte setze (siehe Bild) und vor das Loch meine Sammellinsen vom Diaprojektor bau... dann müsste ich doch irgendwo wieder recht homogenes Licht bekommen!?

http://www.revolux.com/Wissenswertes/Abbildenes_System/Ellipsenspiegel-5.gif

nach oben
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 26.06.03, 17:51  Betreff: Re: Jede Menge Reflektoren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich simulier erst mal den licht verlauf von reflektoren mittels lichtplanungssoftware um dann nach den ergebnissen die passende lampe einzukaufen . wer interessee daran hat kann sich die software bei www.dial.de ja selbst downloaden .

nach oben
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 26.06.03, 20:08  Betreff: Re: Jede Menge Reflektoren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uh das ding sieht interesant aus. saug ich auch erstma. ich frage mich wieso die das nicht verkaufen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design