EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beast
Besucher


New PostErstellt: 27.06.03, 14:34     Betreff: Re: Jede Menge Reflektoren... Antwort mit Zitat  

hätt ich schon längst getan, hätte mein schwesterherz sich nicht letzte Woche meine liebste Digicam ausgeliehen... tja, so ist das mitti Schwestern, man kennt das ja sicher. Da hat man(n) wahnsinnig wichtige und atemberaubende Dinge wie Reflektoren, Prototypen und so zu fotografieren und dann kommt sie und will die cam haben. für sowas unnützes wie fotos von meinem neffen machen...tzzzzz.. also wirklich *lacht*
ne, Spaß beiseite, werd ich machen sobald ich sie zurück habe!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design