EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jede Menge Reflektoren...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 26.06.03, 22:15  Betreff: Re: Jede Menge Reflektoren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die wollen den leuten doch lust auf neue beleuchtung machen
insbesondere den architekten und dann am verkauf der leuchten verdienen

nach oben
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 26.06.03, 22:17  Betreff: Re: Jede Menge Reflektoren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ich glaube ich habe einen tollen reflektor gefunden der sitzt im foca strahler von hoffmeister versuch inhn gerade als ersatzteil zubescahffen
beim eletriker um die ecke von dem ich auch die lampen beziehen kann

nach oben
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 27.06.03, 08:20  Betreff: Re: Jede Menge Reflektoren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn die software jetzt noch linsenbrechung unterschtützen würde...
heh das wär schon fett wenn man komplett alles simulieren könnte. würde einiges an arbeit spahren.
achja und unsere HQI lampe hab ich da auch schon entdeckt! dafür musste ich mir aber den leuchtenkatalog mit 160mb saugen von philips...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beast
Besucher


New PostErstellt: 27.06.03, 12:08  Betreff: Re: Jede Menge Reflektoren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich war grade mal beim Autoschrotter und hab mir die Scheinwerfer angeschaut. Bin sogar fündig geworden, hab jetzt einen aus einem uur-alten VW Polo gekauft, der sieht total gleichförmig aus, ist vielleicht ein bissl zu klein (selbst für meine 150W HQI-Funzel, aber wenn ich noch 20-30% mehr als bisher rausbekommen reicht mir die voll aus!) , aber werd mal schauen heut abend was sich damit so anfangen lässt.

(15 Euros wollten die mir doch glatt dafür abnehmen.. und selbst die 8Eus die ich bezahlt hab find ich schon ganz schön happig, aber was tut man nicht alles für seinen Beamer und der Reflektor ist noch so schön sauber gewesen )

nach oben
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 27.06.03, 14:01  Betreff: Re: Jede Menge Reflektoren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kannst du mal ein bild von dem ding posten? würd mich mal interessieren. wie gesagt... ich hab ja auch vor mit solchen reflektoren rumzutesten; hab auch schon 2 zu hause; ebenfalls von ewig alten kisten *g*

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design