EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beast
Besucher


New PostErstellt: 30.06.03, 13:40     Betreff: Re: Jede Menge Reflektoren... Antwort mit Zitat  

Also ich habe mal viel mit meinem Reflektor vom Schrotter rumprobiert, muss aber sagen das Reflektoren generell recht unbrauchbar sind für unsere Zwecke. Das Problem ist die Bauform der Lampen, dadurch das sie (meine zumindest) stabförmig und beidseitig gesockelt ist, ist es nahezu unmöglich mit einem halbwegs kleinen Reflektor auf kurze Distanz einen homogenen Lichtkegel hinzubekommen. Wenn ich mir 1-1,5 m abstand gönnen würde, wäre es einigermaßen okay, aber da ich nur knapp 40 cm habe, ist die Idee mittlerweile wieder in den Müll geflogen.

Wenn man die Lampe in einer recht kleinen Bauform einseitg gesockelt findet (ich weis das es sie gibt, steht im Osram-Katalog, aber bei Ebay hab ich noch keine gesehen und neu sind sie mir zu teuer ) wäre die Reflektoridee alledings wieder viel interessanter!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design