EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Reflektoren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 14.04.03, 21:39  Betreff: Meine Reflektoren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so,ich setz hier einfach mal alle reflektoren rein, die ich bisher getestet hab:








diese reflektoren setzte ich so gut es ging mit einer 6cm linse ein. das sieht dann z.b. so aus:



das ist natürlich nur ein provisorisches modell ;-) aber damit hab ich bis jetzt die besten ergebnise erzielt ;-)

Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 09.06.03, 01:18  Betreff: Re: Meine Reflektoren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heh du hattest wohl auch das problem mit der riesenlampe. die war wohl zu hoch, so dass die lichtquelle nicht in der mitte war und dadurch die optik versaut hat. tja jetzt steht die bei mir auch schräg.
was man doch aus alten CDlaufwerkfachblenden noch machen kann

natürlich kommt da noch ein reflektor drauf...auf die billige weise mit draht festgemachte alufolie, die ich vorher in einem taschenlampenreflektor geformt habe...


[editiert: 09.06.03, 01:27 von NITEMARE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design