EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
forum sux0ret

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 10.06.03, 22:45  Betreff: forum sux0ret  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das ist wohl etwas crapy mit dem forum hier. falls ED es selbst programmiert hat alle achtung aber wenn es ein fertigtiefkühlforum ist das einfach nur auf einer schlechten datenbank sitzt muss man doch was machen können.
oder bin ich das nur mit meinem opera? also ist aufjedenfall fies mit dem refreshen manchmal, dass er posts nicht immer anzeigt usw...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 11.06.03, 02:33  Betreff: Re: forum sux0ret  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jap... das is echt kagge.
ich hab das forum nicht selbst geschrieben; dazu fehlt mir die zeit und das wissen. aber wenn sich das hier so entwickelt, wie das im moment so ausschaut, werd ich diese probleme gegen eine monatliche gebür abschaffen können. kost halt dann ganze 50€ im jahr... und das lass ich mir lieber nochmal durch den kopf gehen *grübel*

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 11.06.03, 07:34  Betreff: Re: forum sux0ret  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achja ich seh grad dass es ein ausleihforum ist. dein webspace kann wohl kein php. also ich hab sowas. check hier http://canhost.de/start/webspace_1.php?BEM=3

oder ich könnte das forum hosten, irgendwie...
mein paket kommt "web D" nahe, also hab ich alles dabei.
ausserdem, wo wir schon dabei sind, find ich die seite auch kacke für öffters draufgehen. ich hab totale allergie gegen flash welches nur so zum showoff eingesetzt wird. total unsinnig lang muss man warten bis man irgendwo geklickt hat. das ganze ist dann halt nur eine seite eines sonntags designers der auf seiner homepage zeigt was er so alle paar wochen macht. ist eigentlich nicht so schlimm. aber ich habe mir überlegt etwas mehr in richtung DIY portal zu gehen. also eine seite mit forum und infos und und und. es gibt ja nichtmal englische seiten die alles schön vereinen.

das ganze würde dann aber weg von eigener homepage gehen. es wär dann nicht mehr dein eigenes ding. das könnten wir dann zusamen machen. ich könnte z.b. eine domain extra bestellen und dann meinen webspace benutzen. du hast ja nicht viel zeit, ich dafür um so mehr. ich hab zwar auch keine ahnung von komplizierten php sachen, aber um eine downloadfertigversion von einem wbb oder sowas, reichen meine kenntnisse allemal. das kann echt jeder heutzutage, soviele boards, soviel dummes gelaber...

sag bescheid wenn du bereit bist den nächsten schritt zu tun und damit als gründer und guru einer bewegung in die geschichtsbücher zu kommen. stell dir nur vor, die werden in 100 jahren, nachdem wir heiliggesprochen wurden, ein museum machen mit den anfängen des DIY projektors. da sind dann unsere ersten modelle bis hin zu den besseren später...hehe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 11.06.03, 13:06  Betreff: Re: forum sux0ret  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

sachmal was machst du denn das du soviel Zeit hast?!? *verständnislosschau*

Das Flash von Ed seiner page finde ich spitze bis auf die lange warte Zeit beim hochleiern das wollte er auch schon mal beheben allerdings keine Zeit der gute ;-)

Sonst find ich die Seite okay da es ja "nur" ne kleine privat Seite ist wo er sich vorstellt mit seinen Hobbys und co.

Das so nen richtiges Inet Portal für die eigenbau Beamer nen heiden Arbeit machen wird weißt du schon oder?! So WBB Forum brauch wirklich Pflege wir sind in nem anderen Forum von nem bekannten mehrere Admins haben allerdings auch schon über 700 Mitglieder.

Den Space wo du oben gepostet ist wird für so ein Portal mehr wie ungeeignet sein da die 3GB Traffic recht wenig sind musst ja vorstellen was da an Foddos von den Beamer und Quali der Bilder gepostet werden wird....dem Ed sein Webspace ist momentan recht günstig bis der günstigste im Inet da ungebrenzt und keine Traffic Begrenzung.

Gruß Smolo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 11.06.03, 14:25  Betreff: Re: forum sux0ret  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keine traffic begrenzung? wow!
naja damit haste schon recht, ist viel traffic und arbeit. ich hab allerdings schon etwas erfahrung mit foren. und soviel wirds anfangs eh nicht werden, da ich nicht damit rechne, dass sich viele user sofort anmelden. hauptsache man hat endlich etwas vernünftiges für den deutschen raum...oder gibts das schon? ich hab nur einpaar threads gesehen in foren, die generell heimkino als thema hatten. ich würde jetzt keine grosse sache machen. aber da ED sowenig zeit hat und ich um so mehr, könnte ich das dann machen. also einpaar foren, und resultate auf der seite. damit die info einfacher zugänglich ist. dann auch etwas werbung machen damit die interessenten wissen dass es uns gibt. ich überlegs mir jedenfalls...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design