EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 12.06.03, 08:40     Betreff: Re: forum sux0ret Antwort mit Zitat  

@nitemare

also ich glaub schon, dass es da viele members geben wird; ich verkauf doch meine doku unter anderem auch bei ebay.... und da gehen so zwischen 2 und 10 am tag raus... und jeder, der ne doku kauft, bekommt den link für dieses forum!!
aber ich fände es nicht gut, wenn jeder sein eigenes süppchen kocht. das forum mein ich damit.... wenn dann sollten wir zusammen ein neues aufmachen und die beiträge übertragen. nur so machen wir dem DIYaudio.com forum im deutschsprachigem rausm konkurenz *g*

@NoPlan
ich glaube nicht, dass nitemare das forum an sich meinte, sondern die sprache, in dem geschrieben wird. was kostet dich dein schlund webspace inkl. allem? werd mir auch sowas zulegen müssen denk ich... jetzt kann ichs mir ja leisten *g* eigentlich brauch ich nur ein paar megabeitchen, die php, sql, cgi etc... unterstützen. webspace an sich hab ich ja genug ;-)

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 523 von 276
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design