EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bausatz version 0.1 !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 21.06.03, 12:25  Betreff:  Bausatz version 0.1 !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also nu geiht das los

um reproduzierbare ergebnisse zu erhalten benutze ich nur neue teile.

das lcd -modul wird ein 6 " zoll sein 1024*768 ,16 Mio Farben
die lampe hat 20000 Lumen (41 euro)

Vorschaltgeraät ( 35 Euro)
mit passender Lüfter(n) bzw in der ( 53Euro)
leisen luxus ausführung wasserkühlung (400 euro)

das objektiv hat 300 mm brennweite

das Gehaüse ist aus Blech (größe hängt von der eingesetzen Lampe ab)

gesamtpreis steht noch nicht fest
http://www.geocities.com/vormradio01/


[editiert: 07.07.03, 16:02 von vormradio]
nach oben
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 22.06.03, 22:51  Betreff: Re: Bausatz version 0.1 !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also dass es funktinoniert, wissen wir ja denke ich mal... aber ich bin ja tierisch auf die preise der einzelnen teile gespannt.
ich helfe kräftig mit suchen *versprech*

ED

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 23.06.03, 17:09  Betreff: Re: Bausatz version 0.1.1 !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

update erfolgt

nach oben
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 06.07.03, 22:29  Betreff: Re: Bausatz version 0.1 !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WTF? sag bloss das geht. also diesen traum lcd anzusteuern (für günstig geld) und was ist mit dieser wasserkühlung? bei nem beamer? WTF DUDE!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 07.07.03, 08:14  Betreff: Re: Bausatz version 0.1 !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

solange wie da noch kein preis hintersteht weiß ich noch keinen aber ich hab schon angebote von 800*600 8,4" für 260 euro gesehen

nach oben
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 07.07.03, 10:07  Betreff: Re: Bausatz version 0.1 !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wird aufjedefnall teuer. und da hörts auf praktisch zu sein. deswegen hats auch noch keiner gemacht. die in den DIY foren in usa machen das schon seit 2 jahren mindestens. die meisten haben so ein pannel wie ED. und die mindeheit an wagemutigen hat sich ein tft besorgt und ausgebaut.
aber wenn es über 300? anfängt zu kosten, lohnt sich das nicht mehr...

achja und erlär doch mal wie und was genau due bei einem beamer mit wasser kühlen willst!


[editiert: 07.07.03, 10:07 von NITEMARE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design