EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Billigst Beamer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Freakazoid
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 21.06.03, 16:03  Betreff: Billigst Beamer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich bin noch Schüler und hatte vor einem halben Jahr die eigenartige Idee
einen Beamer aufzubauen der so wie ein Overhead funktioniert!
Ich nahm mir von der Schule eine Linse eines Overheads mit und die meisten hielten das für eine sehr blöde idee, bis sie das Ergebniss sahen, ein ca. 1,5 Meter grosses Bild an der Wand!

Jetzt gibts da nur einen Haken, das Bild ist verkehrt rum, den Fernseher hab ich schon auf den Kopf gestellt, aber da verändern sich nur die Farben, ausserdem ist das Bild immernoch Seitenverkehrt.

Was soll ich jetzt machen??? Hilft eine Din A4 Frensellinse, oder ist da das Bild auch verkehrt??

Würde mich freuen wenn mir Jemand weiterhelfen könnte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gmb
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 21.06.03, 16:10  Betreff: Re: Billigst Beamer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab genau die selben probleme wie du! Würde auch gern wissen wie ich dass bild rumdrehen kann...Ich benutz eine DINA4 Fresnellinse, mit der ist dass bild auch noch falsch rum....Hättest du dir dass Bild vielleicht auch ein bisschen schärfer vorgestellt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neophyt
Junior-Mitglied


Beiträge: 10

New PostErstellt: 21.06.03, 16:25  Betreff: Re: Billigst Beamer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat