EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Billigst Beamer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Freakazoid
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 24.06.03, 17:17  Betreff:  Re: Billigst Beamer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ein Bild wie von dem Link hab ich vielleicht wenn ich den Fernseher einen halben Meter von der "Leinwand" hinstelle, aber da ist das bild gerade mal 10 cm grösser und bringt überhaupt nichts!

Ich hab mir sogar das Set bestehend aus Linse und Anleitung bestellt (möchte wissen wie die das Bild auf die Wand projezieren ohne das es Seitenverkehrt ist und die Linse kann ich sowiso gebrauchen)!

Ich habs derzeit mit ner fetten Overhead Linse (genau wie der zweilinser von PCIntern den du verwendet hast) probiert, aber ich muss unbedingt noch so ein LCD Panel haben, bei der Fernsehlösung steht alles nur im Weg!

Tja muss erst mal im Juli Geld verdienen, dann wird ein Panel gekauft, hab bei Ebay.de eins gesehen, 640x480 Auflösung und 30 ms, weiss aber nicht obs ne aktive Matrix hat, mal sehen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 24.06.03, 18:12  Betreff: Re: Billigst Beamer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Freakazoid
    Was habt ihr eigentlich für LCD Screens und wieviel habt ihr so ausgegeben?

    10,4 " 640 *480 256k farben 32 euro

    bei dem 6.3 " 1024* 768 16,7 Mio Farben verhandel ich noch mit dem hersteller
nach oben
Freakazoid
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 24.06.03, 20:38  Betreff: Re: Billigst Beamer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

32 Euro? Woher hast du das Teil?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Psycho
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: München


New PostErstellt: 25.06.03, 11:31  Betreff: Re: Billigst Beamer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

>> 32 Euro? Woher hast du das Teil?
Würde mich auch interessieren. Ich vermute eBay-Schnäppchen...?

@ Freakazoid
>> Ich hab mir sogar das Set bestehend aus Linse und Anleitung bestellt (möchte wissen wie die das Bild auf die Wand projezieren ohne das es Seitenverkehrt ist und die Linse kann ich sowiso gebrauchen)!

Ich habe auch dieses tolle Set und kann nur davon abraten, eine lieblos ausgedruckte 4-seitige *IchHabeMeineLeistungErbrachtUndJetztKannstDuMichNichtVerklagen* Anleitung kann ich auch erstellen.

Laut Anleitung soll man den Fernseher/Monitor auf den Kopf stellen, kein Witz

Aber die Fresnel ist in Ordnung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freakazoid
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 25.06.03, 13:36  Betreff: Re: Billigst Beamer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mist, die Anleitung hätte ich mir nicht bestellen sollen!

So eine verarsche, wenn man den Fernseher auf den Kopf stellt ist das Bild aber trozdem noch Seiten verkehrt, man muss das Bild mit einem Spiegel auf die Wand projezieren damit man alles Lesen kann was auf dem Bild steht! Naja, die Linse brauch sowiso noch!

Übrigens, bei Ebay.de hab ich neulich 3 Angebote von LCD Panels mit einer aktiven Matrix, 640x480 Auflösung und 30 ms gesehen!
Ich hoffe ich krieg so ein Teil noch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neophyt
Junior-Mitglied


Beiträge: 10

New PostErstellt: 25.06.03, 13:51  Betreff: Re: Billigst Beamer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find die nicht. Kannste zu einem, bei dem du nicht bietest vielleicht nen Link schicken an [email protected]?
Ich mein wir mssen uns ja nciht gegenseitig überbieten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 4 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design