EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unser neues FORUM :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 13.07.03, 20:51  Betreff: Unser neues FORUM :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi all,

wie vielleicht schon der ein oder andere von euch im "lichtquellen"-subforum mitgelesen hat, gibts bald ein neues besseres forum. d.h. dieses hier wird abgelöst :-)

wen`s interessiert: http://www.carookee.com/forum/Beamerbau-Forum/11/434283-0-01105

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 13.07.03, 20:52  Betreff: Re: Unser neues FORUM :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier mein letzter beitrag aus de thread:

@NITEMARE

ja, stimmt. is nich einfach schneller als du zu sein *g*

da mein kumpel, den ich nicht wirklich gut kenne das mit dem webspace nicht auf die reihe bekommt, werd ich mich jetzt wohl mal hier anmelden:
http://www.sunhost.de/details.php?angebot=3&sid=6d66844c9bdaac4f1b7c4febc9a333de
die machen nen guten eindruck und billig sin die auch noch ;-) was hälst du (haltet ihr) davon?

das mit dem forum umiehen ist so ne sache... ich hab mich da mal ein bisschen schlau gemacht. wenn ich die daten von carookee bekomme, muss ich wohl auch diese forensoftware benutzen. gottseidank ist die kostenlos. mal schaun, wie das funtzt. hab noch nie ein forum installiert.

ach ja. der webspace-anbieter, den ich oben genannt hab, bietet mir auch an, ein forum vor zu installieren.
das steht hier: http://www.sunhost.de/boards.php?sid=6d66844c9bdaac4f1b7c4febc9a333de

hab ich mir auch durch den kopf gehen lassen, ob ich das machen soll und einfach neu anfangen?

ich weis nicht.....

sagt mal was dazu :-)

cu ED

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mowglie
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: Melmac

New PostErstellt: 13.07.03, 21:13  Betreff:  Re: Unser neues FORUM :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Edsteve jo sieht ganz gut aus, aber da steht zum beispiel nicht was der Spaß kostet, wen du die 5GB transfer Volumen überschreitest
Und Ich denke noch sollte das kein Prob. sein aber wen das Forum weiter so wächst, kann das schnell teuer werden!

Gibt es von dem Board was die anbieten, auch nen laufendes Board, wo man sich das mal angucken kann??

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 13.07.03, 21:24  Betreff: Re: Unser neues FORUM :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar gibts das: http://www.woltlab.info/de/forum/

die untersciede der verschiedenen versionen werden beim hersteller der boards aufgezählt:
http://www.woltlab.info/de/produkte.php


zum traffic schreibt sunhost:

Zusätzlicher Datentransfer wird mit nur 1,86 € je GB abgerechnet. Die Abrechnung erfolgt in fairen 1 MB Schritten.

_____________________________
Panta rei


[editiert: 13.07.03, 21:27 von edsteve]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mowglie
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: Melmac

New PostErstellt: 13.07.03, 21:29  Betreff:  Re: Unser neues FORUM :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Das gefällt mir sogar sehr sehr sehr gut !!!
Ist dem einen Thread tiefer von mir vorgeschlagenem vbulletin ja sehr ähnlich! Mal gucken was die anderen so dazu sagen

Und wie ist das jezt mit dem traffic

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 13.07.03, 22:33  Betreff: Re: Unser neues FORUM :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lies doch nochmal genau den post über deinem *ggg*
explizit die letzten zwei zeilen :-)

_____________________________
Panta rei


[editiert: 13.07.03, 22:33 von edsteve]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design