EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Re: Strahler 2ter Versuch falls nicht angekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zangenhobel
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 13.06.03, 00:10  Betreff: Re: Strahler 2ter Versuch falls nicht angekommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

----- Original Message -----
From: Helfer
To: @carookee.com
Sent: Thursday, June 12, 2003 5:06 PM
Subject: Re: Strahler


Hallo edsteve,
www.breidenbach-lichttechnik.de/aquaristiklicht/ produktgruppen/04_hqi_ts_leuchtmittel.htm

hier der Link,leider war das die letzte" Schwein gehabt",laut Info von ihm soll er in den nächsten Wochen ähnliche Strahler ( auch in Einzelteilen wegen Gewichtsersparniss) reinbekommen.Ruhig mal nachfragen.
Der Außenstrahler ist von d. Firma Sill,gebraucht 57,-Euro ,hat die unglaublichen Maße von 23x23x40 cm.Jetzt warte ich noch auf die anderen Teile,dann geht es ans werkeln.

Die besten Grüße von mir

zangenhobel

----- Original Message -----
From: edsteve
To:
Sent: Thursday, June 12, 2003 4:10 PM
Subject: Re: Strahler


was für ein teil!!!!
als ich das bild sichtbar machen wollte, hab ich ausversehen das erste bild gelöscht... schicks mir doch bitte per mail, dann mach ich das noch mit drauf ;-/
sorry

was hast denn dafür hinlegen müssen? und woher is das?

_____________________________
Panta rei

Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design