EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum nicht Halogen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Psycho
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: München


New PostErstellt: 23.06.03, 17:00  Betreff: Re: Warum nicht Halogen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank

Hat mir schon sehr geholfen, ich werde in den nächsten Wochen mal ein wenig experimentieren und dann meine Erfahrungen mitteilen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 23.06.03, 17:09  Betreff: Re: Warum nicht Halogen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut; und scheu dich nicht davor, deine digicam einzusetzten, wenn du deine versuche machst ;-))

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 23.06.03, 23:57  Betreff: Re: Warum nicht Halogen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das rechnet sich garnicht. da hat mich der gute ED überzeugt mir auch so ein riesen klotz zu holen dass dann aber von den 30k lumen die hälfte verstrahlt weil man es nicht vernünftig reflektiert bekommt. wenn man aber eine kleinere in einer vernünftigen optik verbaut kann man mit 13k lm auch was erreichen und strohm spahren. nur mich hat halt besorgt dass mein lcd so dunkel war. naja jetzt muss eh ein neues her...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 24.06.03, 18:17  Betreff: Re: Warum nicht Halogen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

darum nehme ich ein episkop mit 650 watt das hat schon den passenden
reflektor mit im gehäuse

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design