EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
400W HQI zu verkaufen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 02.07.03, 20:30  Betreff: 400W HQI zu verkaufen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2332872714

wer will? wer hat noch nicht?
ist mir zu viel strohmfressend. hatte zwar nicht die möglichkeit das ding in aktion mit einem lcd zu testen, weil ich das lcd leider kaputtgemacht habe, aber hell war die lampe aufjedenfall. der ED hat jedenfalls gute ergebnisse damit erzielt nur bin ich nicht so ein strohmverschwender. hatte allerdings aus angst vor zu dunklem bild die selbe lampe wie er gekauft...
kann natürlich sein dass der lcd den ich mir so ausgeguckt habe zuviel schluckt und die 250 HQI die ich mir hole das nicht packt...pech dann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 12.07.03, 18:42  Betreff: Re: 400W HQI zu verkaufen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch mal zur erinnerung, die auktion ist bald zuende. wer sie haben will jetzt zuschnappen! der preis ist gerade mal über die hälfte meines einkaufpreises gehuscht, also noch nicht zu teuer...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 13.07.03, 00:14  Betreff: Re: 400W HQI zu verkaufen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OMFG!! 116? hats gebracht!! ich bin soo glücklich. phu, ich war besorgt dass es so bei 40-60 hängen bleibt. hab insgesamt 85? bezahlt für das ding. das gefällt mir, jetzt fang ich an mehr kram zu kaufen und wieder zu verkaufen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 13.07.03, 01:08  Betreff: Re: 400W HQI zu verkaufen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* so hat das bei mir auch engefangen :-) das sind glücksgefühle... die kenn ich :-)
mit ebay lässt sich ohne probleme sein lebensunterhalt verdienen, wenn man sich auf bestimmte sparten spezialisiert.

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mowglie
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: Melmac

New PostErstellt: 13.07.03, 16:40  Betreff:  Re: 400W HQI zu verkaufen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Nitemar
-Erstmal Gratulation zum Admin

So nun an Euch beide @Edsteve , @Nitemare
was haltet Ihr von der Idee eine eigne Rubrik mit dem Namen
---> Ebay (Ankauf/Verkauf) <---
da könnten dann all die Thread´s rein, die um den An- und Verkauf von
Beamerteilen gehen !
So würden die anderen Rubriken nicht immer voll von Ebay Angeboten oder
gesuchen sein!
Desweitren findet ja immer jeder der was bei Ebay sucht, mehrere infrage kommende Teile und wenn man sich entschieden hat, hat man immer noch einige links über, die man dann der Allgemeinheit zur verfügung stellen kann!

Könnt Ihr ja mal drüber nachdenken
Würde mich freuen, wenn Ihr euch dazu entscheiden solltet

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 13.07.03, 17:26  Betreff: Re: 400W HQI zu verkaufen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei dem neuen forum lässt sich sicher ein ebay-bereich einrichten. vielleicht auch in jede einzelne gruppe also unter LCD, Fresnel, etc jeweils ein sub-forum namens "ebay".
wenn das forum so anwächst, wie das in den letzten wochen der fall war, durfte eine einzige ebay-gruppe in nahr zukunft mehr verwirrung anrichten, als nützen?
*grübel*

@
was sagst du denn dazu NITEMARE?

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design