EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos zu "Und es geht doch..."

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Beast
Besucher


New PostErstellt: 01.07.03, 16:41  Betreff:  Fotos zu "Und es geht doch..."  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier sind sie nun, für jene die sie haben wollten

Als erstes das projezierte Bild. Die Ecke oben sind nicht richtig ausgeleuchtet, weil ich zum 16:9-filmgucken den Focus etwas kleiner gestellt hab -> noch ein paar Prozent gewonnen

Der Fernseher der unten zu sehen ist (als Größenvergleich) hat 76cm Diagonale.



Dateianlagen:

IM001677.JPG (52 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Beast
Besucher


New PostErstellt: 01.07.03, 16:43  Betreff:  Re: Fotos zu "Und es geht doch..."  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

PS: meine Wände sind recht dunkel orange und meine Papierleinwand ist noch zu klein

Hier der Lichtkegel nach dem Display mit zweiter Fresnel. Die Brennweite der Linse beträgt 310mm und die erreiche ich auch ziemlich genau mit meinem Brennpunkt:

(sieht doch spacig aus, oder? überlege schon eine kleine nebenmaschine mit einzubauen )


[editiert: 01.07.03, 16:52 von Beast]



Dateianlagen:

IM001678.JPG (75 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Beast
Besucher


New PostErstellt: 01.07.03, 16:44  Betreff: Re: Fotos zu "Und es geht doch..."  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und nun mein ganzer Stolz: Das Selfmade-Gehäuse in dem die Lampe weilt:



Dateianlagen:

IM001682.JPG (90 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Beast
Besucher


New PostErstellt: 01.07.03, 16:45  Betreff: Re: Fotos zu "Und es geht doch..."  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und nun mal so gut es mit heißem Gehäuse ging von innen:



Dateianlagen:

IM001683.JPG (116 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Beast
Besucher


New PostErstellt: 01.07.03, 16:46  Betreff: Re: Fotos zu "Und es geht doch..."  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und einen Lüfter gibt es auch...



Dateianlagen:

IM001684.JPG (52 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design