EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos zu "Und es geht doch..."

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Beast
Besucher


New PostErstellt: 01.07.03, 17:26  Betreff: Re: Fotos zu "Und es geht doch..."  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

EEEY! nich nur bilder luuken hier!! ihr sollt mir beim verbessern helfen!

nach oben
Dr. Psycho
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: München


New PostErstellt: 01.07.03, 17:27  Betreff: Re: Fotos zu "Und es geht doch..."  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein nein! Das war die Katze, die da in Rauch aufgegangen ist

Neee, mal ehrlich - Dein Beamer gefällt mir ganz gut - Respekt!!!

greetz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beast
Besucher


New PostErstellt: 01.07.03, 17:34  Betreff: Re: Fotos zu "Und es geht doch..."  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke danke

hoffe mal jemanden dazu bewegen zu können die 400W funzel wechzuwerfen und es auch mit 250 oder 150 zu versuchen...spart doch so schön strom und ich kann mich offiziell als umweltschützer outen (was dem mir, der überall das autofahrerimage schlechthin hat, eh keiner glauben wird *lacht*)

nur was der EDli im artikel (ist doch von dir ed, oder?) geschrieben hat von wegen 250eus war etwas arg optimistisch
lohnt sich aber trotzdem, find ich! schon des spaßes wegen!


[editiert: 01.07.03, 17:39 von Beast]
nach oben
Dr. Psycho
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: München


New PostErstellt: 01.07.03, 17:40  Betreff: Re: Fotos zu "Und es geht doch..."  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab' mir gerade vor ein paar Tagen eine 150W ersteigert, die ist aber noch nicht da...

Ich möchte das auch mal mit weniger Power versuchen...

Das macht meinen Beamer klein, kühl (mal sehen) und stromsparend

Zur Not kann man sich ja jederzeit ein fetteres Teil einbauen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beast
Besucher


New PostErstellt: 01.07.03, 17:44  Betreff: Re: Fotos zu "Und es geht doch..."  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast du denn auch schon eine sammellinse? (heißt kondensor glaub ich, oder?)
meine stammt aus einem alten dia-projektor. die ist nämlich essenziell, sonst bringts gar nichts!
(flomärkte bringen es dafür aber voll!)
und schwestern die noch alte diapros haben *gg*


[editiert: 01.07.03, 17:45 von Beast]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design