EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos zu "Und es geht doch..."

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 01.07.03, 18:26  Betreff: Re: Fotos zu "Und es geht doch..."  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jap; der artikel war von mir... und ich hab auch nicht mehr ausgegeben als 230€... braucht nur geduld und zeit...

echt coole lösung mit der 150W lampe. kannst du mir sagen, mit welcher digi du die bilder gemacht hast? hatte die ne manuelle verschlusszeit wenn ja; was hast du da eingestellt?? die info wär noch ganz gut zu wissen... sah aber nach einer automatik cam aus; oder? die bilder sehen echt gut aus. ein direkter vergleich mit meinem gerät würde mich brennend interessieren...
wenn wir hier einigermaßen fertig sind mit unseren geräten kömma ja mal ein beamer-treffen machen *lol*

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 01.07.03, 19:14  Betreff: Re: Fotos zu "Und es geht doch..."  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und dann mit wettbewerben ?
wer hat den leiseseten ,kleinsten ,lichtstärksten ....... ?

allerdings sollte die anbindung an das öffentliche stromnetz genügend
stark sein .

nach oben
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 01.07.03, 19:24  Betreff: Re: Fotos zu "Und es geht doch..."  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nice shit. aber noch kein vernünftiges bild. das mit der kleineren lampe gefällt mir auch. warscheinlich mache ich das auch. aber zuerst muss ich ein neues lcd kaufen. hab da eins in aussicht was perfekt wäre. zumindest aus gewissen amerikanischen quellen sehr gut geeignet zum auseinander basteln. aber ich verrate noch nicht welches es ist bevor ich nicht sicher bin dass ich es auch bekomme. wieviele leute sind eigentlich an einem desktop tft beamer interessiert? oder sind hier alle mit ohp pannels unterwegs?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 4 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design