EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
reicht das ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 08.07.03, 12:00  Betreff: Re: reicht das ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Beast]angenommener Preis/kwh: 10cent

ist der strom bei euch soo billig also ich zahl hier 18 cent pro kw/h bei

nach oben
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 08.07.03, 12:15  Betreff: Re: reicht das ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heh genau! dann kannst du so einen wolken projektor machen. solls geben, hab ich gehört...wolkenkino...
sag nur wo du wohnst und ich bring die filme mit...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beast
Besucher


New PostErstellt: 08.07.03, 12:22  Betreff: Re: reicht das ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:vormradio]
    Zitat: Beast
    angenommener Preis/kwh: 10cent

    ist der strom bei euch soo billig also ich zahl hier 18 cent pro kw/h bei
nee, ich glaub hier sinds auch so 14-16 (wir ja neuerdings teurer je mehr man verbraucht...oh je, die guten alten zeiten als wir als ständiger strassensieger was den verbrauch anging noch mengenrabatt bekamen *gg*) aber bevor jemand sagt ich würde übertreiben hab ich lieber stark untertrieben und das rechenexemple war ja immernoch eindruckvoll genug denke ich

nur [b[spätenstens[/b] bei über 400w wird sich das kaum noch rentieren... mein hauptargument GEGEN einen fertigbeamer waren ja immer die lampenkosten von gut 10cent/stunde (bei 300eus für 3000std lebensdauer) aber wenn ich mit dem selfmade dann 20c mehr pro stunde an strom brauch...neenee, ich geb nicht auf mit meiner 150w-hqi

nach oben
Beast
Besucher


New PostErstellt: 08.07.03, 12:24  Betreff: Re: reicht das ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: NITEMARE
    heh genau! dann kannst du so einen wolken projektor machen. solls geben, hab ich gehört...wolkenkino...
    sag nur wo du wohnst und ich bring die filme mit...
jau, dat würds echt toppen ;o)
würd dann aber in die nähe eines e-werks ziehen, so spart man sich die anschaffung eines eigenes umspannwerkes für die stromversorgung...und DANN gibts auch wieder mengenrabatt ;o)))))

nach oben
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 08.07.03, 13:04  Betreff: Re: reicht das ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nimm doch solarzellen so car 65000 m2 müßten reichen dann brauchst du auch nicht sagen wo du wohnst weil mann die flaäche der solarzellen auf dem sattelitenbild erkennen kann

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design