EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
reicht das ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 08.07.03, 13:06  Betreff: Re: reicht das ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder nur zwischen 22 uhr und 6 uhr morgens benutzen
denn dann gilt der nachttarif mit 6 cent die stunde ( mußt du aber dann
als nachtstromspeicher anmelden ) brauchst dann aber das zimmer nicht verdunkeln

nach oben
DarKSouL
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Gerolstein


New PostErstellt: 08.07.03, 13:23  Betreff: Re: reicht das ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hach ja... gut das ich mir um meine Stromrechnung keine Gedanken machen muss... Vater Staat zahlt ja
Ein hoch auf die Deutsche Bundeswehr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beast
Besucher


New PostErstellt: 08.07.03, 13:36  Betreff: Re: reicht das ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: vormradio
    nimm doch solarzellen so car 65000 m2 müßten reichen dann brauchst du auch nicht sagen wo du wohnst weil mann die flaäche der solarzellen auf dem sattelitenbild erkennen kann
hhmm...könnte klappen. du musst nur soviel solarzellen haben, dass du die energie die du an den himmel strahlst wieder einfangen kannst, weil nachts mit solarzellen ist sonst nicht so doll glaub ich
aber wie wärs denn mit einem eingebauten kleinen atomreaktor? angeblich soll es ja dazu im internet baupläne geben, so zumindest die panikmache in den nachrichten immer

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design