EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beim Autofahren....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mowglie
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: Melmac

New PostErstellt: 08.07.03, 13:10  Betreff:  Beim Autofahren....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi beim Autofahren, bin ich letztens fast erbilndet, als so nen neuer
Audi mir engegenkam
War ne Waldstr. und der hatte Fernlicht an!
Was meint Ihr zu ner ultra guten Fernlicht funzel vom schrott mit dem passenden Reflektor?
Müßte doch eigentlich top ergebnisse bringen, oder??

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beast
Besucher


New PostErstellt: 08.07.03, 13:16  Betreff: Re: Beim Autofahren....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zweifach-nö!
denn erstens hatte der neue audi dann garantiert xenon-lampen die es sicher nicht beim schrott gibt und das was du beim schrott bekommst sind normale 50w-100w halogen und die sind zu dunkel. selbst xenon neu wäre nicht so doll, weil das licht zu blau ist. und zweitens sind die reflektoren meiner erfahrung nach nicht sonderlich gut für unsere hqi-lampen geeignet weil entweder zu klein oder nicht homogen ausleuchtend.

würde dir also (wie wohl jeder hier) zu hqi raten. glaub mir, ich hab auch ewig nach alternativen gesucht weil mir das teil eigentlich zu teuer war..aber gibt nichts vergleichbar gutes..

nach oben
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 08.07.03, 13:25  Betreff: Re: Beim Autofahren....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

xenon farbtemperatur viel zu hoch
außerdem auslechtung asymetrisch
und zuwenig lichtstrom

nach oben
Mowglie
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: Melmac

New PostErstellt: 08.07.03, 13:46  Betreff:  Re: Beim Autofahren....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja schde war ne Idee!!
Aber Ich weiß was reicht, in der Firma früher hatten wir Decken HQL Lampen 380V~ mit dickem Vorschalttrafo !!
Die waren vom boden so ca. 1,50m hoch mit weiß der Teufel wieviel watt!
Die haben echt GEBEAMT
Aber auf grund der Bauform (größe) und der Spg. Drehstrom wohl kaum realisierbar!

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design