EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HQI-TS 250/D 5100 K, das hab ich bald...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 09.07.03, 20:23  Betreff: HQI-TS 250/D 5100 K, das hab ich bald...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1 Stck. Vorschaltgerät 250 Watt Stck.                         13,50
1 Stck. Zündgerät ZG 4,5 für HQI 70-400 WattStck.   12,00
1 Stck. Fassungspaar FC2 für 250-400 Watt Paar       7,50
1 Stck. Brenner HQI-TS 250/D 5100 K                        42,50

dazu bekomme ich ein stück sicherheitsglass umsonst weil ich es bin...heh. der typ ist echt ok, ich sag bescheid ob sich die 80? die er mich blechen lässt für das ganze gelohnt haben...
der verkauft hinundwieder auch auf ebay seinen kram. will jemand seine email?

ps: achja und sorg mal einer dafür dass ich die kosten wieder reinbekomme: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2332872714
hehe


[editiert: 09.07.03, 20:25 von NITEMARE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design