EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was hält ihr davon? 1000 watt HQI-T von Osram

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bezz123
Junior-Mitglied


Beiträge: 18

New PostErstellt: 21.07.03, 17:47  Betreff: Was hält ihr davon? 1000 watt HQI-T von Osram  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

diese leuchte hat 90000 Lumen und 6000 K Ist die okay?

möchte als resultat 10m bilddiagonale !!!!

grüsse bezz123

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 21.07.03, 18:18  Betreff: Re: Was hält ihr davon? 1000 watt HQI-T von Osram  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

6000K ist das nicht ein bisschen zu blau? das ist zu blau... 4000-4500 ist OK soweit ich weis.

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 21.07.03, 18:39  Betreff: Re: Was hält ihr davon? 1000 watt HQI-T von Osram  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja so schlimm wird 6000 schon nicht sein. man kann das bestimmt noch kompensieren. aber was der kerl da vorhatr ist schon fast kriminell! erst die 60cm fresnell und dann das! was hat er vor? einen 20" tft benutzen?
will er denn ein eigenes kino aufmachen wo er unerlaubte filmkopien aus dem internet vorführt? da kann man ruhig etwas geld investieren und sich einen vernünftigen beamer kaufen. in einem jahr piratenkinobetrieb hast du das geld bestimmt wieder raus. allerdings sind die strohmkosten schon nicht ohne...
1000W ich fass es nicht.
bevor du dich an so ein riesen projekt herantraust, hoffe ich dass du schonmal ein normales durchgezogen hast wie wir. nur so damit du weisst was abgeht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bezz123
Junior-Mitglied


Beiträge: 18

New PostErstellt: 21.07.03, 20:10  Betreff: Re: Was hält ihr davon? 1000 watt HQI-T von Osram  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keine angst ich kenn mich aus und das ist nicht zu blau das erweitert nur den farbraum den du darstellen kannst denn sonst könntest du di dunklen töne nicht mehr unterscheiden....


bezz123

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 21.07.03, 20:11  Betreff: Re: Was hält ihr davon? 1000 watt HQI-T von Osram  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm; wenn du die erfahrung schon hast, dann glaub ich dir das. kann ich bei gelegenheit ja mal testen ;-)

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bezz123
Junior-Mitglied


Beiträge: 18

New PostErstellt: 21.07.03, 20:12  Betreff: Re: Was hält ihr davon? 1000 watt HQI-T von Osram  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die teuren projektorlampen haben 5800 kelvin
nur so nebenbei

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design