EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wieso ohp nicht kompatibel...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mowglie
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: Melmac

New PostErstellt: 10.07.03, 21:26  Betreff:  wieso ohp nicht kompatibel...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
hab mal folgende frage, weil ich raff das nicht, wieso erzielt man mit nem panel auf nem ohp so gute Ergebnisse , kann aber die ohp beleuchtung für nen eigenbau nicht nehmen??
Theoretisch müsste man doch fast den Kompl. OHP in gekippter position in unsere selbstbauten einbauen können,oder

Bin mal auf die Antworten gespannt.....

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 10.07.03, 22:15  Betreff: Re: wieso ohp nicht kompatibel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso willst du es kippen? das einzige was ich an einem ohp mit pannel noch machen würde ist eine art abdeckung zu machen damit das licht nicht rauskann, also nirgends ausser aus dem objektiv...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design