EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fertigstellung meines Beamers!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
flonoll
Junior-Mitglied


Beiträge: 12


New PostErstellt: 17.07.03, 19:51  Betreff: Re: Fertigstellung meines Beamers!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also das panel nennt sich "megashow II mp-1808".
zu den daten kann ich leider nichts sagen waren nämlich keine angegeben.ob das gerät fuktioniert weis ich auch noch net.ich muss noch auf die kabel warten. es waren aber sogar nur 28,28 eur ich bezahlt hab!

kannst dir die auktion ja hier noch mal ansehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2738762318&category=38872&rd=1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
q
Gast
New PostErstellt: 20.08.04, 18:52  Betreff:  Re: Fertigstellung meines Beamers!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo

hast du inzwischen zun deinem megashow 2 display die technischen daten.ich steh nämlich vor dem selben problem

gruss
nach oben
Chris
Gast
New PostErstellt: 06.08.06, 01:00  Betreff: Re: Fertigstellung meines Beamers!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: flonoll
    Ach und noch was


    " FUCK MEGAS.ORG "!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lustig, dass du das ansprichst. Hatte mal das Vergnügen, bei der oben genannten Firma ein LCD-Display zu erstehen. Wollte wiedermal kucken, was dort so abgeht, aber anscheinend gibts diese Seite nicht mehr. Weiß zufällig jemand, wohin die umgezogen sind (also Internet-mäßig mein ich jetzt)?

Lg!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design