EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fertigstellung meines Beamers!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kalle Peru
Stammgast


Beiträge: 43
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.07.03, 17:19  Betreff: Re: Fertigstellung meines Beamers!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: flonoll
    Bilder mit display kommen noch!!
Wie lange müssen wir denn noch warten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 08.07.03, 19:19  Betreff: Re: Fertigstellung meines Beamers!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achja das war der kerl mit der ganzen HQI lampe in der box, hab schon jemanden rumerzählt... heh
tja die ersten bilder sehen ganz nett aus, aber die richtige arbeit kommt erst danach. daher dauerts auch länger bis er bilder postet, das mit dem display und den fresnels und dem objektiv wird was kniffliger...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flonoll
Junior-Mitglied


Beiträge: 12


New PostErstellt: 17.07.03, 17:31  Betreff: Re: Fertigstellung meines Beamers!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry das es mit meinern displaybildern etwas länger dauert!! hatte bei megas.org ein display bestellt und hab jetzt die letzten "7 Wochen" mit denen um meine bestellung gekämpft!!! nach etlichen zusagen das mein paket abgeschickt wurde (7 MAL) hab ich jetzt mein geld wieder!! bin auch irgenwie froh dass das geschäft nicht zustande kam,weil ich ja hier im forum erfaren hab das die dinger eh net geeinet sind.

Hab aber jetzt bei Ebay dieses OHP-LCD für 30 Eur!!!! bekommen!!
mir fehlen aber leider noch ein paar verbindungskabel. wird also leider noch ein bischen dauer bis ich mein baemer vollenden kann..



Dateianlagen:

LCD.jpg (9 kByte, 360 x 270 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flonoll
Junior-Mitglied


Beiträge: 12


New PostErstellt: 17.07.03, 17:37  Betreff: Re: Fertigstellung meines Beamers!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach und noch was


" FUCK MEGAS.ORG "!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mowglie
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: Melmac

New PostErstellt: 17.07.03, 18:05  Betreff:  Re: Fertigstellung meines Beamers!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@flonoll
was ist das für ein Panel und was für Daten
30€ hören sich zu gut an um wahr zu sein !!

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°


[editiert: 17.07.03, 18:06 von Mowglie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design