Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier ist der Link ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 22.07.03, 18:35  Betreff: Hier ist der Link ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi all,

wie sicher viele von euch wissen, sind wir seit kurzem damit beschäftigt, ein besseres, schnelleres, etc. board zu gründen und dieses hier abzulösen.

der Link zum neuen board: www.DIY-Community.de

dieses board, auf dem du dich gerade noch befindest, dient dann nur noch recherchen "alter" beiträge. in ein paar wochen ist es mir dann evtl mögich, die alten beiträge mit umzuziehen (laut carookee).Neue beiträge können ausschließlich im neuen board geposted werden.

der einzige nachteil an dem ganzen umzug ist der, dass ihr euch neu anmelden müsst das tut mir leid, aber das müsste doch jeder hinbekommen, oder nicht? ;-)


_____________________________
Panta rei


[editiert: 23.11.03, 15:42 von edsteve]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design