EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LCD MADNESS!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 22.05.03, 14:53  Betreff: Re: LCD MADNESS!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe ;-)
oh jaaa, das sind freudengefühle... 110€ gerettet ;-) ich hoffe, das klappt.

was die lichtquelle angeht: gib doch bei ebay einfach mal ab und zu "hqi 400" ein... ich hab da fast immer was gefunden. heute blöderweise nicht ;-)

wenn du gar nichts findest, und du willst so ein teil, wa sich hab, dann sag bescheid. ich hab noch ein zu hause. für 75€ kannst das ham. kostet neu wohl über 200€...

hat 400watt
4500kelvin
metalldampflampe

cuuu und viel glück.. ich will resultate sehen ;-)

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 22.05.03, 16:22  Betreff: Re: LCD MADNESS!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dude! klar will ich eins. wieso haste denn 2? das ist doch wohl dann mit vorschaltgerät usw. den deflektor kann ich mir schon bauen (muss man jawohl). aber auf ebay ist ja heute nix zu sehen. und wenn was kommt dauerts lange...
ich frage mich jedoch wieso du eine 400W HQI hast wenn du das doch mit einem ohp lcd pannel betreibst. die dinger absorbieren doch nicht soviel licht wie desktop tfts...oder? deine lampe müsste jedenfalls viel zu helle sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 22.05.03, 20:19  Betreff: Re: LCD MADNESS!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

öhhm. fuck... mir is eingefallen, dass ich mal mit 2 lampen gleichzeitig experimentieren wollte. sorry. hatte ich vergessen. aber wenn das nix wird und du bei ebay nix bekommst, dann steht das angebot natürlich :-/

cu ED

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 22.05.03, 20:36  Betreff: Re: LCD MADNESS!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WTF!!??
dude! 2 lampen? ne im ernst, trotz des durchsichtigen pannels, dass normalerweise auf üblichen overhead projektoren funktionieren muss, bauste 2 lampen ein? willste einen saal damit zum kino machen und eintritt verlangen?
das wird ja teuer, ich dachte das reicht mit einer 150W lampe. die soll ja schon so gut sein wie 1000W halogen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 22.05.03, 20:40  Betreff: Re: LCD MADNESS!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nene... erstmal hängt so gut wie alles von nem guten reflektor ab... das muss ich auch noch hinbekommen.

aber wieso nich. für meine LAN will ich schon 5meter diagonale hinbekommen. und da muss power her ;-))

die OHP lösung is... naja... ich weis nich... das muss schon ein verdammt heller OHP sein, an dem filme gucken spass macht ;-/

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design