EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 20.05.03, 22:08     Betreff: Re: LCD MADNESS! Antwort mit Zitat  

hehe ;-)
also wenn ich ehrlich bin, hab ich durch meine kauf un verkaufaktionen bei ebay, was die beamerbauteile angeht, sogar noch gewinn gemacht. und zwar nicht wenig ;-)
ein gebrauchter beamer hätte isch für mich letztendlich doch nicht gelohnt ;-)

so ein alter OHP is schon ne schöne sache, wenn man mit der beamergeschichte anfängt. aber wieso kaufen? frag einfach bei schulen nach. oder bei grö0eren firmen. die ham fast immer ein ausgemustertes gerät im lager stehen. 3 stück hab ich auf diese weise ausschlachten können ;-)

sag mal, kennst du das diyaudio.com forum? da stehen massig - und mit massig mein ich auch massig - threads über jedes erdenkliche beamerbauproblem drin... is zwar ein haufen zu lesen, aber es lohnt sich ;-)
das hier ist der direkte link: http://www.diyaudio.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=20

vielspass damit ...ich hoffe, du kannst englisch *g* zumindest gibts da ne menge infos über tfts etc...

cu ED

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 588 von 300
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design