EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LCD MADNESS!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 23.05.03, 22:42  Betreff: Re: LCD MADNESS!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Nitemare aber den Sound von nem ordentlichen Externen DD Verstärker mit richtigen schönen großen Holzboxen machen nen ganz anderes Erlebnis aus dem Film wie so Plastik 5.1 Komplett Set von den ganzen Firmen wo sowas anbieten! Es fehlt da einfach der Schalldruck hinter der Anlage das kann man nicht vergleichen und erst recht nicht wenn man hinter den Boxen vom Ed hockt weil meine Anlage geht schon gut aber beim Ed hab ich Druck auf den Ohren verspührt bei Zimmer lautstärke also vergleich hier mal keine Kinderspielzeuge mit Erwachsenenspielzeugen

Gruß Smolo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 23.05.03, 23:05  Betreff: Re: LCD MADNESS!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* also jetzt mal immer langsam mit den jungen pferden *g* danke, dass du so hinter mir stehts, marko ;-) ABER erstens hat ers sicher nich böse gemeint und ausßerdem ist das auch ne diskussion im falschen thread.... da muss ich als admin schon drauf aufpassen *g*
also alsst uns doch wieder über displays und panels philosofieren ;-))

cu ED

_____________________________
Panta rei


[editiert: 23.05.03, 23:05 von edsteve]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 23.05.03, 23:42  Betreff: Re: LCD MADNESS!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau. momentan muss das ausreichen mit dem sound, weil nicht mehr geld. ausserdem ist ja noch ein subwoofer da, für alle fälle...heh

naja das mit dem display wird sich dann offenbaren, denn bei dem kack ohp erkenne ich schon probleme. zwar ist das ding scheisse aber dennoch sieht man schon so fiese farbige fleckenstreifen, erzeugt durch diese ersatzfolie die eigentlich als reflektionsfolie für die hintergrundbeleuchtung gedacht war. kann sein dass ich doch noch extra polarisationsfilter kaufen muss. aber generell würd ich mir doch wieder einen TFT kaufen. ein extra ohp lcd panel wie ED ist einfach viel zu schwer zu kriegen und dann auch zu teuer. ok bei den TFTs muss man glück haben, dass man eins bekommt wie meins, wo exakt nur die hintergrundbeleuchtung am arsch ist. dann hat man eventuell pech und die polarisationsfilter sind zu dunkel und man braucht ne stärkere lampe und fett lüfter. wäre übrigens gut wenn ED mal fotos von seinem panel posten könnte, so mit was im hintergrund, damit man sieht wie durchsichtig das ist. kann ich dann besser vergleichen...

spbald ich was hinbekommen habe, und ich ne vernünftige kamera dazu, werd ich was posten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 26.05.03, 21:55  Betreff: Re: LCD MADNESS!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm.. das is ne gute frage. also ich hab jetzt mal mein zimmer einigermaßen dunkel gemacht (also nich ganz) und eine 60watt schreibtischlampe direkt hinter mein display gehalten. dann hab ich das ganze von vorne fotografiert. das foto unterhalb sieht in etwa genau so aus, wie es in echt auch aussieht. du könntest doch mal das selbe mit einem TFT mache`n? würde mich mal interessieren.
öhhm. ich hab sowas eh schonmal gemacht.,.. unter http://home.bn-paf.de/ed/beamer/LCD.htm



cu ED

_____________________________
Panta rei


[editiert: 26.05.03, 21:57 von edsteve]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 31.05.03, 15:51  Betreff: Re: LCD MADNESS!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau so sieht das aus, fies abgedunkelt. bei dir dagegen erkennt man de lampe aber gut...
also zur lampe solltest du vielleicht das reflektor forum umbenennen, sodass wir da einen thread aufmachen können. denn das ist auch ein thema für sich. du hast da z.b. diese fette 400W aber betreibst du sie auch hinter dem sicherheitsglass? immerhin hast du eine komplette bekommen, ich muss mir einzelteile besorgen oder fies viel zahlen. tja und da würde ich gern mal auf das blöde sicherheitsglass verzichten, denn das kostet 20?! aber wenn das UV licht dann das lcd kaputtmacht...wie lange lief dein teil denn schon so überm pimaldaumen gepeilt? aber naja das würde mir immernoch keine sicherheit bringen wenns um mein lcd geht, ob dass dann doch kaputtgeht? naja ich werd sicherheitshalber doc mitbestellen. auch wenns doch nur für die tierchen ist, und geräte doch keinen schaden von UV bekommen...



Dateianlagen:

2_Bild_Preisliste_Adobe.pdf (130 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 156-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 5 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design